Na ĂŒber geschmack lĂ€sst sich ja bekanntlich nicht streiten. Ich mag den Look von 4Ground. Deshalb baue ich auch nur um und alter wenn nur sehr Dezent. (Im krassen Gegensatz zu meinen Fahrzeugen) Sonst wĂŒrde ich wohl Resin und Eigenbauten vorziehen. Da kann man den Look dann natĂŒrlicher gestalten.
Bin halt ein 4Ground Fanboy.

Passt auch prima zu dem ein weing comicartigen Figuren von Warlord die ich auch sehr mag.
Tapeten, Bilder, Plakate, Teppiche und Emailschilder hab ich im Netz zusammen gesucht und entsprechend Skaliert. Ausdrucken und mit Mattlack versiegelt.
Die zweite HĂ€userzeile ist auch schon fast fertig. Da war allerdings auch nicht so viel zu machen. Das KĂŒrzen auf ein Stockwerk geht ja recht Problemlos.

Die verbauten Teile aus den zweiten Stockwerken seht ihr ja teilweise schon in der ersten HÀuserzeile. Innen sind sie halt so geblieben wie hergestellt. Bis auf das RadiofachgeschÀft an der Ecke. Fehlen nur noch ein paar Schilder und Kleinigkeiten.
Die passenden Truppen warten schon auf den Bezug der Platte. 1000 Pukte Buffalo Soldier sind schon fertig. Hier mal nur die Fahrzeuge.