Allgemeines > Veranstaltungen
Skjaldborg - Saga Turnier | Ergebnisse und Fotos
Wraith:
Am Samstag den 6. Juni ab 10 Uhr geht\'s los.
4 Spiele zwischen 4 und 6 Punkten sind angesetzt, die Szenarien werden noch bekannt gegeben.
Die Startgebühr beträgt bei rechtzeitiger Überweisung 15 €, wobei hier der EINTRITT zum Con schon enthalten ist!
Neben dem Turnier gibt es natürlich noch sehr viele schöne Präsentationen zu sehen, so dass sich für Weitgereiste eventuell auch eine Übernachtung lohnt um Samstag Abend (Turnier endet ca. um 20 Uhr) noch an einem Spiel teilzunehmen oder die Con Sonntags ebenfalls zu besuchen.
Alle Armeen aus Dark Age und den Kreuzzügen sind zugelassen, inkl. aller Helden und Söldner. Je nach Zusammensetzung des Teilnehmerfelds werden historisch passende Pools gebildet innerhalb derer die Spiele stattfinden. Entsprechend wird dann der Beste jedes Pool ermittelt, sowie ein Gesamtsieger nach Punkten.
Kleine Besonderheit diesmal: In den Spielen kann man sich kleine \"Gimmicks\" erspielen, die man in folgenden Spielen nutzen kann. Genaueres hierzu dann an Ort und Stelle ;)
Zugelassen sind ausschließlich komplett bemalte Modelle (ich muss hoffentlich nicht genau erklären was das im einzelnen bedeutet ;) ), ausserdem muss jedes Modell klar in Bezug auf seine Ausrüstung erkennbar sein, bitte keine Fantasy-Modelle wie Chaosbarbaren als Wikinger oder Rohirim als Normannen, etc.
Und hier geht\'s ab zur Anmeldung:
http://www.tabletopturniere.de/t3_tournament.php?tid=14104
Cpt Alatriste:
Das wird ein riesige Spass sein..!!!! Freue mich schön drauf!! :thumbsup:
MacGuffin:
Wraith, dein Posteinfach ist voll.
Da ich zunächst einmal zum Präsentieren vor Ort bin, müsste ich klären, ob ich den Samstag frei bekomme ;)
Strand:
Wenn Wraith das in die Hand nimmt, kann nur BlutigesGutes dabei herauskommen. Ich bin auf jeden Fall dabei. :thumbup:
Wraith:
Genauere Infos zum Ablauf usw findet ihr jetzt hier:
http://www.kurpfalz-feldherren.de/skjaldborg-speyer-saga-turnier
Anmelden, anmelden, anmelden!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln