Allgemeines > Veranstaltungen

Skjaldborg - Saga Turnier | Ergebnisse und Fotos

<< < (2/7) > >>

Cpt Alatriste:
Schön 15...Gut! :D

Mansfeld:
Aaaah, der Wraith hat mir das ja schon per Mail angekündigt, und ich kriege es erst jetzt mit  :laugh1:

Also ich bin dabei, gehe mich anmelden.

Frank Bauer:
Von dem ersten, vor einem halben Jahr von Wraith organisierten SAGA Turnier wurden bereits im Winter Heldenlieder an den Herdfeuern gesungen. Wer einen Weg zu unsterblichem Ruhm und /oder zu einem Platz an Odins Tafel sucht, der geht auf große Fahrt nach Speyer, auch wenn das tief im Feindesland liegt und die Überfahrt voller Gefahren sein mag.

So haben auch die Hamburgischen Wikinger beschlossen, ihre Schwerter zu wetzen und die Klingen mit den anderen mächtigen Hetmännern zu kreuzen. Auf dass der Tapferste den Sieg davontragen möge und wir alle am Abend ein Horn Met auf seine Kosten leeren.

Und mögen die Gefahren auch schrecklich sein und die Gegner gar mächtig - wir reisen mit der Gewißheit, dass uns keine GW-Hochelfen als getarnte Anglo-Dänen erwarten!

Cpt Alatriste:
Speyer!!! Feindesland??? und das sagt ein Hanseat!!!...Könnte auch sagen \"Fischk......\"..Sei aber sehr nett ich lasse es.. :D  :D  :D  :D  Ihr seid Willkommen , Sire.. :thumbsup:

Wraith:
Wohl gesprochen Jarl Bauerson! Das wird mir ein Fest!
Aber irgendwie baut das  auch gleich so einen Leistungsdruck auf.  :P  ;)

@Mansfeld und Frank Bauer: Ihr müsst euch beide auch noch bei T3 anmelden. Nüsch vergesssen!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln