Allgemeines > Veranstaltungen
Skjaldborg - Saga Turnier | Ergebnisse und Fotos
Mansfeld:
Eben gemacht - manchmal habe ich tatsächlich so etwas wie Arbeitsstress, und dann dauern solche Sachen :D
Bezahlung werde ich hoffentlich heute auch noch hinkriegen, und als Armeeliste werde ich wohl die vom letzten Mal recyceln.
Tankred:
Der Herr Bauer auch :) Wie schön.
Ich habe mich auch gestern angemeldet – eintägige Turniere sind doch sehr familienfreundlich!
Wellington:
Ärgerlich! Es kommt ja wieder die ganze Prominenz und ich bin nicht da :( Ich muß ja uaf Alexanders Spuren wandeln. Viel Spaß!
Mansfeld:
--- Zitat von: \'Wellington\',\'index.php?page=Thread&postID=191604#post191604 --- Ich muß ja uaf Alexanders Spuren wandeln.
--- Ende Zitat ---
Du besäufst dich hemmunglos und rammst einen Speer durch etwas kritische Freunde???? 8|
Vielleicht ganz gut, daß du nicht kommst :D
Frank Bauer:
--- Zitat von: \'Mansfeld\',\'index.php?page=Thread&postID=191615#post191615 ---
--- Zitat von: \'Wellington\',\'index.php?page=Thread&postID=191604#post191604 --- Ich muß ja uaf Alexanders Spuren wandeln.
--- Ende Zitat ---
Du besäufst dich hemmunglos und rammst einen Speer durch etwas kritische Freunde???? 8|
Vielleicht ganz gut, daß du nicht kommst :D
--- Ende Zitat ---
:thumbsup: :thumbsup: Bernhard hatte schon immer so einen gewalttätigen Zug um die Augen...
Aber vielleicht macht Bernhard auch einfach nur Urlaub in ...äh...Mazedonien, Griechenland, Türkei, Ägypten, Irak, Iran, Afghanistan, Pakistan, Indien? Der gute Alex ist ja ein bisschen herumgekommen in der Welt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln