Allgemeines > Veranstaltungen
Skjaldborg - Saga Turnier | Ergebnisse und Fotos
Wraith:
Da für die stattliche bisherige Teilnehmerzahl noch entsprechende Spielmatten in meinem Fundus fehlen, habe ich die letzten Tage mal noch auf den letzten Drücker ein paar Spielmatten mit unterschiedlicher Thematik gebastelt, auf dass die Teilnehmer auch mit unterschiedlichsten Witterungen zurechtkommen müssen:
2 Wüstentische wird es geben (oder wüste Tische?):
2 mal eher frostig:
und zur Ergänzung nochmal schlichter, verregneter, englischer Boden:
Außerdem darf ich noch verkünden, dass Planet Fantasy und Thomarillion das Turnier mit supporten, es gibt also ein paar schöne Hobby-Sachpreise! :santa2:
Aktuell sind 18 Leute fest dabei, und unter den übrigen Voranmeldungen haben wir ein paar Wackel-Kandidaten. Es ist also noch nicht zu spät um noch mitzumachen. Daher: An die Ruder!!! :clapping:
http://www.tabletopturniere.de/t3_tournament_list.php?tid=14104
MacGuffin:
Super Sache!
Schade, dass ich Samstag keine Zeit habe, da ich ja selbst präsentiere.
Wraith:
...und ich hoffe, du schämst dich ausreichend dafür!!! :bomb:
;)
MacGuffin:
Aber total! :blush2:
Mansfeld:
So, jetzt habe ich es endlich geschafft, ein paar einigermaßen brauchbare Bilder vom Turnier zu finden (eine Menge waren fürchterlich unscharf). Die dollsten bilder sinds zwar nicht, aber man sieht schon einigermaßen was drauf.
Naturgemäß sind viele Fotos von den Gefechten meiner Iren dabei, aber ich habe versucht, möglichst Bilder auszuwählen, auf denen man dann zumindest auch die Gegner gut sieht.
Die komplette byzantinische Streitmacht gegen Ende ihres ruhmreichen Gefechts gegen irische Wegelagerer (Sorry, Frank, der musste sein :D )
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln