Allgemeines > Veranstaltungen

Skjaldborg - Saga Turnier | Ergebnisse und Fotos

<< < (5/7) > >>

Wraith:
So, die kompletten Ergebnisse sind online unter T3 zu finden:
http://www.tabletopturniere.de/t3_tournament_results.php?tid=14104

Hier nochmal die Betitelungen:
Platz 1:
Der irische Kriegsherr
Marcus \"Marc-Andy\" Günther

Platz 2 und bester im Mittelalter-Pool:
Der erleuchtete Abt Ulrich mit seinen armen Ritter Christi

Platz 3, sowie die Betitelung „... der Zögerliche“ :
Rus Prinzessin Patrick G.

Weiterhin wurden zu recht unter großen Beifall und dem Seufzen aller anwesenden, hübschen Maiden geehrt:
Aldermann Michel \"Beorn\" Summer als: \"der Einfältige\"

Jarl und Slawenfürst Sebastian \"MassenvernichtungsAffe\" Theisen als: \"der Unbelehrbare\"

Basileus Frank \"Tankred\" Picolin als: \"der Prunkvolle\"

Leider kam ich vor lauter Orga-Kram nicht richtig dazu viele Fotos zu machen. Ich hoffe da kann noch jemand der Anwesenden mehr Bildmaterial beisteuern. Hier trotzdem ein kleiner, ziemlich verwackelter Auszug:

Allen Teilnehmern möchte ich nochmal aufs herzlichste danken! Ihr wart eine super Truppe! Tolle und gelassene Stimmung, trotz der Hitze!
Ich freue mich schon aufs nächste mal!  :thumbup:

Wraith:
@Mansfeld: Oh, fast gleichzeitig gepostet! Danke für die vielen Bilder!!!  :thumbsup:

Mansfeld:
Und ich habe mich eben schon gewundert, wieso da auf einmal ganz andere Bilder zu sehen sind, als ich hochgeladen habe  :D

Tellus:
@ Mansfeld
Menno, jetzt waren wir beide mal am selben Ort und ich weiß immer noch nicht wie Du aussiehst :eek::confused::)

Mansfeld:
Warst du beim SAGA-Turnier dabei?

Da fielen ja die ganze Zeit Realnamen - ich bin da als Matthias Hofmann ausgerufen worden, habe ein Runen-T-Shirt getragen und so einen Mongolenbart, dazu keine Haare auf dem Kopf. Wer warst du denn?

Beim nächsten Mal sollte ich wieder daran denken, meinen \"Mansfeld\"-Anstecker zu tragen, das war damals eine gute Idee.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln