Clubbereich > Spielen in Rhein-Main-Neckar
[Heidelberg] Interesse an Aufbaukampange?
Wraith:
@Ben Turbo:
Na mit den Karthagern warst doch eigentlich mega schnell. Und die ersten 400 Punkte sind ja auch recht schnell zusammen. Generell wäre es aber auch kein Problem, später in die Kampagne einzusteigen. Das ganze soll 4 Runden lang gehen, wobei jede Runde ungefähr 6 Wochen dauert, also insgesamt ca. ein halbes Jahr.
Ben Turbo:
--- Zitat von: \'Wraith\',\'index.php?page=Thread&postID=188844#post188844 ---@Ben Turbo:
Na mit den Karthagern warst doch eigentlich mega schnell. Und die ersten 400 Punkte sind ja auch recht schnell zusammen. Generell wäre es aber auch kein Problem, später in die Kampagne einzusteigen. Das ganze soll 4 Runden lang gehen, wobei jede Runde ungefähr 6 Wochen dauert, also insgesamt ca. ein halbes Jahr.
--- Ende Zitat ---
Ja, das was ich angemalt habe ging ziemlich schnell, der Rest steht seitdem unangefasst in irgendeiner Kiste.
Und das einzige mal dass die Jungs auf dem Tisch waren war gegen dich...
Ich glaube eher dass es dann am Spielen hapert, spätestens wenn die Vorlesungen wieder anfangen und ich wieder im Zug wohne.
Day:
Prinzipiell stehe ich neuen Systemen immer offen gegenüber, mein Problem ist nur, dass ich jetzt schon 4 (aktiv) geplante Projekte habe (1. Saga 2. FoG-Mittelalterbaukasten 3. FoG-Kushan und 4. WHFB-Skaven aus Nippon). :D Daher würde meine Frau mich wohl erschlagen, wenn ich jetzt noch ein fünftes parallel anfange :blush2: (wenn es wenigstens ein Regelsystem wäre, das ich schon spiele könnte ich das noch rechtfertigen, aber so wird das zu heikel ;) )
Über das Forum vom Spielbetrieb habe ich aber auch schon ein klein wenig Feedback bekommen, also vllt. finden sich ja so über verschiedene Quellen Leute für eine Kampange :)
Wenn ihr wollt kann ich den Threat hier aber auch umbenennen, dann könntet ihr den für eure Planung und Verabredung verwenden? :)
Liebe Grüße
Day
Day:
Hallo Leute,
ich wollte kurz nochmal Werbung machen:
Am 01.05. startet in Heidelberg die erste Wahammmer Fantasy Kampagne im Spielbetrieb! :thumbsup_1:
[align=center]Anmelden, oder informieren könnt ihr euch HIER
[align=left]Jeder, der Lust auf ein kleines weiteres Projekt und das spielen einer netten Story hat ist herzlich eingeladen! :friends:
Wir starten mit 500 Punkten (die jeden Monat um 250 Punkte vergrößert werden und zusätzliche Fähigkeiten usw. sammeln können) und werden pro Monat 1 Spiel absolvieren (Dauer der Kampagne ca. 5 Monate) :)
Liebe Grüße
Day
[/align][/align]
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln