Der Pub > An der Bar

Der Sound zum TT

<< < (3/7) > >>

Hanno Barka:
Vietnam: Walkürenritt von Wagner...

Hindu:
Noch ein \"Klassiker\"

https://www.youtube.com/watch?v=MRNzxh4osFg

und noch einer

https://www.youtube.com/watch?v=kjqR7OOPNmQ&list=RDSISjSXsb1xU&index=33

im übrigen kann ich die ganze CD \"1691\" von Na Casadaigh empfehlen.

wolflord:
Für die Zeitperiode WWII geht nichts über Glenn Miller, vor allem \"In the Mood\" ist genial. Gibt natürlich noch andere gute Künstler aus der Zeit, wie z.B. die Andrews Sisters, Vera Lynn, Tommy Dorsey und einige mehr. Nicht vergessen sollte man auch \"Lili Marlen\", das WWII Lied schlechthin.  :friends:

Für Vietnam gibt eine Menge cooler Songs. Top sind \"Fortunate Son\", \"All along the Watchtower\", \"Surfing Bird\", \"Paint it Black\" um mal einige zu nennen.  :party:

Für Dark Ages (Wikinger) ist der Soundtrack von der \"13. Krieger\" sehr empfehlenswert.  :smiley_emoticons_pirat:

Wer etwas mit Wildem Westen spielt, sollte auf jedenfall zu Ennio Morricone greifen. Geniale Soundtracks.  :good3:

Viele Grüße
Wolflord

Zerknautscher:
Je nach Stimmung gibt es zum Spiel entweder diverse Spiele- und Filmsoundtracks (Company Of Heroes, Space Marine, Bastion, Deus Ex: Human Revolution, Empire Total War uvm.), Sabaton (guilty pleasure) oder eben tatsächlich Musik aus der Epoche, sofern ich welche finde. Für Vietnam und WW2 geht es ja noch recht einfach. Häufig beschweren sich aber meine Mitspieler das \"London Pride\", \"White Cliffs of Dover\" und Co. ihnen zu altbacken sind. :D

Pappenheimer:

--- Zitat von: \'Zerknautscher\',\'index.php?page=Thread&postID=191145#post191145 ---Für Vietnam und WW2 geht es ja noch recht einfach. Häufig beschweren sich aber meine Mitspieler das \"London Pride\", \"White Cliffs of Dover\" und Co. ihnen zu altbacken sind. :D
--- Ende Zitat ---
Solange man nicht Schlager hören muss...  ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln