Clubbereich > Dice Knights Berlin

FoW latewar Interessenten?

(1/6) > >>

Randomgeneratorfail:

--- Zitat ---
--- Ende Zitat ---
Hallo ich habe eine sovetische latewar Armee und möchte diese wieder nutzen. Da seit längerer Zeit nicht mehr gespielt habe brauche eine Trainings runde oder auch gerne zwei!
Ob 600, 1250 oder 1900 Punkte.
Als Ort würde die Galerie oder das Battlefield in Frage kommen...

Also wer will auch wieder das Rumpeln der Kolosse hören, spüren wie die Erde bebt und beobachten wie sich alles in Bewegung setzt?

Ja bisher habe ich einen Fokus auf Panzer mit einem Infanterie Platon und ordentlich Unterstützung, bin aber dabei meine Palette zu erweitern! :smiley_emoticons_outofthebox_1:

Z-Antilope:
Wir könnten im April sicher mal ein paar Spielchen machen. Ob Glocke, Galerie oder Battlefield wäre mir dann egal.
Habe Deutsche. Bisher immer nur 1750 Punkte gespielt, aber wir können uns ja auch auf andere Punktgrößen einigen.
Ich weiß jetzt allerdings nicht, was an den Örtlichkeiten an Gelände, passend für FOW, vorrätig ist.

Randomgeneratorfail:

--- Zitat ---
--- Ende Zitat ---
Im BF sieht es mit dem Gelände ganz gut aus... In der Glocke oder Galerie kenne ich die Geländesituation nicht.
April ist schon mal ein Wort, dann kläre ich Ostern ab und nenne dann einen Termin.

56er:
Also 15mm Gelände ist in der Galerie schon minimal vorhanden. 2 Häuser aus Osteuropa (man könnte auch Ukraine sagen), Bäume und passende Matte halt. Ansonsten wird noch 15mm Gelände gebastelt/gekauft.

Meine Deutschen sind zwar für 15mm Battlegroup, aber auf FoW basiert, womit ihr nen weiteren Mitspieler habt.

DonVoss:
Was haste denn für Panzer?
Late War-Panzer haben mich damals aus FOW vertrieben. ..;)

Meine Fetti-Katze gegen deine IS gegen deine Krokodile...; (

Ich find ja FOW is kein Panzerspiel. Es glänzt durch die Interaktion der verschiedenen Waffen...:D

Aber n bisschen FOW kann der Galerie nur gut tun...;)

Cheers.
Don

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln