Clubbereich > Dice Knights Berlin
FoW latewar Interessenten?
Randomgeneratorfail:
--- Zitat ---
--- Ende Zitat ---
Von mir aus kann ich heute meinen Koffer um 20:00 Uhr in der Glocke sein. Aber ohne eine Antwort mache ich mich nicht auf den Weg. Antwort darf ruhig kurzfristig erfolgen, da ich nur 25 Minuten zur Glocke brauche. :animierte-smilies-militaer-084:
56er:
Wir sind generell ab 16 Uhr in der Glocke am Dienstag. Nur in den Ferien nicht.
Und bis 20 Uhr warten wir meistens auch. Schade das ich dich nicht anrufen konnte.
So heißt es bis Donnerstag warten :smiley_emoticons_pirat_1:
Z-Antilope:
--- Zitat von: \'Randomgeneratorfail\',\'index.php?page=Thread&postID=190703#post190703 ---@Z-Antilope: können wir unser Spiel um eine Woche verschieben? Meine Freundin hat am Donnerstag frei bekommen...
--- Ende Zitat ---
Nein, darfst du nicht! Spaß beiseite. Wir standen gestern so da und dachten uns, Moment mal, hatten wir uns eigentlich nun alle verbindlich verabredet? Da hatten wir einfach einen randomreadfail und habe das hier total überlesen/übersehen :D
Habe dann mit dem werten Herrn 56er ein Manöver gemacht. Die SDKFZs und STUGs haben erstaunlich gute Motoren, so wie er da herumgebraust ist
:animierte-smilies-militaer-084:
Viel gelernt, was man schon wieder vergessen hatte, bzw. anders in Erinnerung :help:
Aber zum Glück hatten wir ja Regelkundige Personen dabei, die mit Rat und Tat zur Seite standen!
56er:
Erfahrung des gestrigen Abends: Bei der Bewegung doppeln, bedeutet Z-Antilopes Männer auch doppelt so schnell auf den Pelz zu rücken!
Auch wenn seine Pak 40 meine SdKfz zerrissen haben, konnten sie nicht den glorreichen Anstrum der Panzergrenadiere aufhalten! Hussar! :animierte-smilies-militaer-084:
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln