Epochen > Science Fiction

Star Wars Armada

<< < (5/6) > >>

Stahlprophet:
so ein review fände ich mal interessant.
einige abläufe und vorstellung habe ich ja schon im internet gesehen, aber so ein \"look and feel\" kann ja jemand im anschluß mal schildern wenn er mag.
generell finde ich den maßstab ansprechender als x-wing.

Camo:
AndreM: Ich kenne nicht wenige der Großhändler persönlich noch aus Zeiten, als sie noch keine Großhändler waren, aber danke für das Angebot.

Und damit endgültig zum Thema. ;)

emigholz:
Habe jetzt mal und ein Bild gesehen auf dem der Falke von X-Wing neben dem Victory von Armada steht. Sind nahezu gleich groß aber vom Gundpreis her ist der Victory einzeln nahezu doppelt so teuer. Kommt mir schon bissle heftig vor. Werde definitiv warten und mir gut überlegen ob ich da einsteige. Irgendwie ist bei dem Spiel die Schmerzgrenze überschritten auf den ersten Blick. Vielleicht ändert es sich ja noch mit dem erscheinen der nächsten waves.

AndréM:
Base und zusätzliches Material sind deutlich aufwendiger bei Armada, dass musst du auch noch einrechnen.

Maßstab ist halbrealistisch, d.h. es gibt mehrere Größenbänder, innerhalb derer der Maßstab zwischen den Schiffen korrekt ist, die Bänder wiederum sind nicht ganz im korrekten Verhältnis, aber größere Schiffe sind immer größer als kleinere Schiffe. Nur so konnte man das ganze vernünftig spielbar auf den Tisch bekommen.

Sonic:
Ob ein Spiel den Preis wert ist muss jeder für sich selbst entscheiden!

Ich habe es bereits bestellt und es sollte nächste Woche bei mir ankommen. Dann werde ich sehen ob es mir das Geld wert war oder nicht. Wenn ich dann der Meinung bin ist es nicht wird es halt weiterverkauft und das Geld dann in andere Sachen investiert

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln