Danke fĂŒr die netten Worte

Das hohe Gras stammt aus dem Modellbahnzubehör (keine Ahnung mehr woher genau, ich schau immer wenn ich an einem Modellbahnladen vorbeikomm, ob es grad was nĂŒtzliches im Abverkauf gibt - sammelt sich dann ĂŒber die Jahre ein Fundus an

)
Ăbrigends danke fĂŒr die Tipps zur Bildbearbeitung- bevor sich noch mehr die MĂŒhe machen was hilfreiches zu tippen - das war ein anzĂŒglicher Scherz von Niko, weil wir uns persönlich gut kennen. Ich bin von Beruf Photograph, hab das Zeug sogar auf der Kunsthochschule unterrichtet, ich hab Photoshop und war auch unter den ersten in Ăsterreich, die damit gearbeitet haben - ich kenn mich mit dem Programm ganz gut aus. Nur habe ich wie die meisten Photographen privat keine wirklich gute Kamera (zumindest keine digitale) und auch keine Lust in der Freizeit wahnsinnig viel Zeit und MĂŒhe zu investieren (weder bei, noch nach der Aufnahme

) Und ja, ich mag keine Digitalkameras

(und falls es wen interessiert, auf der Uni hÀtten die meisten Photos, die ich hier poste, von mir eine negative Note bekommen)