Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

• 28. Juni 2025 - 01:33:51
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Polnische Ritter für Lion Rampant  (Gelesen 1085 mal)

Bayernkini

• Bürger
    • 0
Polnische Ritter für Lion Rampant
« am: 06. April 2015 - 12:03:34 »

Die ersten polnischen Ritter für meine Polen-Litauer sind fertig.
Aufgrund des Threads über Lob und Kritik, stelle ich als Durchschnittsmaler und \"primär Spieler\" mal ausnahmsweise ein Bild in Nahaufnahme rein.
Normalerweise sieht man die Figuren ja nur in \"Armlänge\" oder mehr und da fallen dann natürlich Malfehler usw. weniger bzw. gar nicht auf ;)

Ich will auch nur darstellen, daß man auch als Durchschnittsmaler mit kleinen Hilfsmitteln/Techniken (Army Painter & Decals) durchaus auch spielbar bemalte Figuren fertig bringen kann ;)
Und ja, die Bases werden noch beflockt. Und ja, ich lege weniger Wert auf historischen Genauigkeit, sondern auf die allgemeine Wirkung.
Weil ich ja nicht nur mit Experten spiele, welche sich diesbezüglich auskennen, sondern mit Demotischen demnächst den \"Normalbürger/-Spieler\" zeigen will, das man mit so \"Kinderspielzeug\" auch \"vernünftig\" spielen kann und ev. neue Spieler rekrutieren will ;)

Conan

• Leinwandweber
  • **
    • 0
« Antwort #1 am: 06. April 2015 - 12:23:02 »

Moin,
also ich finde die super, welcher Hersteller ist das?
Ich denke mal die meisten hier sind keine grossen Künstler, aber für denSpieltisch reicht es bei den allermeisten auf jeden Fall.
Man muss auch bedenken das Zeit für manchen eine knappe und kostbare Ressource ist.
Auf jeden Fall nur weiter so....

Gruss, Peter

Bayernkini

• Bürger
    • 0
« Antwort #2 am: 06. April 2015 - 12:25:35 »

Zitat
welcher Hersteller ist das?
Fireforge und Decals von Schieldschmiede :)

el cid

• Fischersmann
    • 0
« Antwort #3 am: 06. April 2015 - 12:34:26 »

sehen sehr fein aus

wenn du besitzt - gib über alles Metall etwas Ink Wash Armour von Coat d\'Armes drüber - das macht echt was her