Allgemeines > Tabletop News

Ist Foundry in Schwierigkeiten?

(1/4) > >>

raif:
http://theminiaturespage.com/boards/msg.mv?id=380957

Wie stehts um Foundry? Ich hoffe sie kriegens hin. Die echten Zahlen wissen natürlich nur die Banken und die Eigentümer selbst. aber es wäre echt schade um so einen Pionier unseres Hobbies.

Grandmaster:
Foundry hat sich selbst überlebt. Im Moment gibt es viele Hersteller mit meist besseren und günstigeren Plastikminiaturen.

el cid:
Günstiger ..... Ja.  Ist aber nicht allein seelig machend.

Aber besser ?

Foundry hat einfach Style, das bekommen sonst nur wenige der \"Neuen\" hin.

schildschmie.de:
Schwer zu sagen wenn man keine Zahlen kennt, ich weiß auch nicht wie rentabel es ist zum Beispiel bei der Tactica eigens mit einem Transporter anzureisen etc. aber wie ich gesehen habe gibt es doch einen guten Absatz der Figuren hier, zumindest hatte jeder zweite Besucher an dem Stand wohl was gefunden.

Dennoch muss ich Recht geben, es gibt sehr viele Hersteller und auch viele Plastiksätze welche qualitativ hoch sind. Ich empfand die Foundry-Preise selbst auch im oberen Drittel anliegend, ebenso erschienen mir die Farben recht teuer.

Aber es gibt viele andere Hersteller da ist es ähnlich, also einfach mal abwarten. :!:

Wellington:
Vielleicht sind es auch nur irgendwelche rechtlichen Nachwehen des zwischenzeitlichen Mißmanagements, bevor die aktuellen Besitzer übernommen haben.

Und bis die Foundry Ranges mit Plastik ersetzt sind dauert es doch noch einige Zeit ;) Da halte ich für sehr albern hier einen Zusammenang herzustellen. Dann müßten auch andere Hersteller den Bach runter gehen.

Bis Salute wird es sich ja wohl klären. :popcorm2:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln