Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

• 21. Juni 2025 - 20:18:31
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Ist Foundry in Schwierigkeiten?  (Gelesen 3515 mal)

Lt. Hazel

• Bürger
    • 0
Ist Foundry in Schwierigkeiten?
« Antwort #15 am: 13. April 2015 - 13:31:35 »

Habe nachgefragt. Ich soll mir keine Sorgen machen, meine Sachen gehen heute raus.
Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.

Neidhart

• Bürger
    • 0
« Antwort #16 am: 13. April 2015 - 14:17:56 »

:blush2_1: Hab gestern einen Hamsterwarenkorb für den Notfall erstellt, das hat mich irgendwie mehr geschockt als alle bisherigen Katastrophenankündigungen. Freut sich das Portemonnaie über die Entspannung  :D

Wellington

• Edelmann
« Antwort #17 am: 13. April 2015 - 15:16:26 »

Hier ein offizieles Statement das mir Martin von Foundry gerade zur Veröffentlichung im Forum geschickt hat
Zitat
\"A FEW WORDS FROM FOUNDRY.

It\'s business as usual at Wargames Foundry, same as it\'s been for the last 30 years. You\'ll notice that no one taking part in this discussion has said that they haven\'t received their orders: that\'s because we ship within one or two days of receiving them.

It\'s all just malicious crap. Someone has taken an image of our website and inserted words. Likewise, filing accounts or annual returns late is no big deal, you just have to pay the fines.

Diane Ansell\"
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970 - 01:00:00 von 1428932123 »
Weniger labern, mehr spielen ...

Wellingtons Martktplatz

Camo

• Administrator
  • Bürger
    • 0
« Antwort #18 am: 13. April 2015 - 15:30:23 »

Ehm... die Info mit dem Krams kam nicht über ihre Website... darum ging es auch nie, der \"Admin-Fail\" war was völlig anderes... das ging über den offiziellen Eintrag ihrer Firma im Registrierungsbüro oder wie dat Dingens heißt.
Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, dass wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden.
(Douglas Adams)

Eversor

• Fischersmann
    • 0
« Antwort #19 am: 13. April 2015 - 15:35:55 »

Zitat
Someone has taken an image of our website and inserted words.
Wenn das auf das Insufficient Credit oben auf ihrer Website anspielt, das hat niemand per Fotomontage eingefügt – oder es hat es gestern abend, als ich die Seite von Foundry aufrief, irgendwie auf mein Tablet projiziert.