Kaserne > Basteln und Bemalen

Vallejo Farben auswaschen

<< < (3/4) > >>

Mc Mop:
na die gelben punkte mit schwarz überpinseln :))

Nischenspieler:
Beim entfärben klappt es (wenn auch nicht so aggressiv, weswegen ich es meist anders mache) die Mini in Wasser mit einem aufgelösten Spülmaschinentab zu legen.
Vielleicht mal den Pulli mit drei Tabs in einer Plastikwanne einweichen und schauen ob es was bringt.
Ansonsten fiele mir noch acetonfreier Nagellackentferner ein, der haut die Vallejofarbe gut weg, ist aber auch recht aggro.

Schmagauke:

--- Zitat von: \'Mc Mop\',\'index.php?page=Thread&postID=190863#post190863 ---na die gelben punkte mit schwarz überpinseln :))
--- Ende Zitat ---

:thumbsup:

Longshanks:

--- Zitat von: \'Cpt.Armstrong\',\'index.php?page=Thread&postID=190864#post190864 ---Beim entfärben klappt es (wenn auch nicht so aggressiv, weswegen ich es meist anders mache) die Mini in Wasser mit einem aufgelösten Spülmaschinentab zu legen.
Vielleicht mal den Pulli mit drei Tabs in einer Plastikwanne einweichen und schauen ob es was bringt.
Ansonsten fiele mir noch acetonfreier Nagellackentferner ein, der haut die Vallejofarbe gut weg, ist aber auch recht aggro.
--- Ende Zitat ---

Danke! Versuche ich

Shapur:
Bei Schwarz ist es kein Problem,

gehe in die Drogerie und kaufe Färbemittel in schwarz und in der Waschmaschine verschwinden die gelben Punkte.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln