Kaserne > Basteln und Bemalen

Vallejo Farben auswaschen

<< < (2/4) > >>

Hanno Barka:
Ich fürchte Tattergreis hat die billigste Methode, die funktioniert - alternativ gingen noch Aceton oder Chlorbleiche mit im Endeffekt demselben Resultat

Wookie:

--- Zitat von: \'Greymouse\',\'index.php?page=Thread&postID=190830#post190830 ---Ich fürchte Tattergreis hat die billigste Methode, die funktioniert - alternativ gingen noch Aceton oder Chlorbleiche mit im Endeffekt demselben Resultat
--- Ende Zitat ---
Bei wirklich reiner Baumwolle wäre Aceton gar nicht mal so tragisch, nur die Grundfarbe dürfte weg sein.
Allerdings sind selbst angebliche \"100% Baumwolle\" Textilien zuweilen mit Synthetikfäden zusammengenäht (merkt man sehr schön beim Färben), die wären bei Aceton dann weg.

Tellus:
Weiterhin zum Bemalen anziehen, dann sind künftige Mißgeschicke kein Problem.

Dave:
@Tellus: So hab ich das auch schon drei bis viermal gemacht...mittlerweile kontrolliert dei Regierung sogar, ob ich auch immer ein Lätzchen umhabe... :girl_cray2:

Longshanks:

--- Zitat von: \'Shapur\',\'index.php?page=Thread&postID=190826#post190826 ---erste Frage: hast du die Farbe antrocknen lassen?

zweite Farbe: wie ist denn Kapu gefärbt?

--- Ende Zitat ---

1. Ja, da ich damit beschäftigt war Wand, Tisch und Bank zuerst weitest möglich zu reinigen ;) Was wohl ein Fehler war

2. Schwarz

3. Aber ich versuchs mal mit was heftigerem und einweichen

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln