Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 06. Mai 2024 - 16:59:51
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Dropzone Commander Demos @ Dice Knight 30.4.  (Gelesen 670 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nuc

  • Totengräber
  • *
  • Beiträge: 46
    • 0
Dropzone Commander Demos @ Dice Knight 30.4.
« am: 15. April 2015 - 09:37:35 »

Wie bereits von Lars angekündigt:

In der Woche vom 27.4.-3.5. bin ich in Berlin und genieße mal eine freie Woche. Da ich nicht viel vor habe, ist das die Gelegenheit mal bei den Dice Knights vorbei zu schauen. Bisher kenne ich den ein oder anderen nur von der Burg-Con und anderen Veranstaltungen.

Ich möchte Euch gerne am 30.4. das Spiel Dropzone Commander vorstellen. Platten und Armee stelle ich. Wer also das Spiel mal kennen lernen möchte, kann am 30. an einer Demorunde teilnehmen. Ich werde mit zwei Platten da sein, je nachdem wie groß die Nachfrage ist. Demorunden dauern etwa 1h. Das Spiel ist schnell erklärt, man kann also sehr schnell loslegen und bekommt dennoch einen guten Eindruck von der taktischen Tiefe des Spiels.

Gerne stehe ich aber auch an anderen Tagen in der Woche zur Verfügung. Wobei am Dienstag Nachmittag/Abend bin ich bereits geblockt.An den anderen Tagen auch gerne für andere Spiele. X-Wing zbsp spiele ich immer gerne mit. Infinity bin ich noch nicht auf N3, hätte ich aber auch Minis und Platten für. Andere Spiele gerne wenn Minis gestellt werden.
Gespeichert
www.tabletop-rheinmain

Suche Gegner für Dropzone Commander.

Z-Antilope

  • Leinwandweber
  • **
  • Beiträge: 233
    • 0
Dropzone Commander Demos @ Dice Knight 30.4.
« Antwort #1 am: 15. April 2015 - 11:16:43 »

Ich kann nur wärmstens empfehlen, das DZC Angebot wahrzunehmen!
Nicht nur, dass Nuc vorzügliche Platten und Minis besitzt, auch ist er ein super Präsentator und bringt euch das Spiel entweder bei, oder vertieft mit seiner Fachkenntnis das bereits gelernte.
Gespeichert
Blackjack und Hutten!

Tabletopclub Rhein Main e.V.