Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 04. Mai 2024 - 07:53:45
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: \"Zombie School Girl\" von \"Not yet dead Miniatures\"...  (Gelesen 745 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

VoodooRacer

  • Totengräber
  • *
  • Beiträge: 45
    • 0
\"Zombie School Girl\" von \"Not yet dead Miniatures\"...
« am: 16. April 2015 - 08:19:28 »

[font=\'Calibri]Nach etwas längerer Abstinenz wollte ich mich nun auch mal wieder zu Wort melden… :rolleyes: [/font][font=\'Calibri]Meine Abstinenz hätte auch etwas mit meinen aktuellen Arbeiten zu tun. So habe ich mich etwas weniger mit meinem immer noch nicht fertigen Zombie-Diorama (einige werden es hier aus dem Forum kennen) beschäftigt und mich mehr anderen Aufgaben gewidmet…[/font][font=\'Calibri]Nun hat mich aber wieder mal der Z-Virus befallen. Dabei habe ich mich mal von den 28mm-Figuren wegbewegt und mich einer Figur im größeren Maßstab (1:35) gewidmet[/font][font=\'Calibri]Dabei handelt es sich um ein „Zombie-School-Girl“ aus dem Hause „Not yet dead Miniatures“…[/font][font=\'Calibri]Ich möchte dabei betonen, dass es sich hier um meine allererste Figur in diesem Maßstab handelt, die ich bemalt habe…[/font][font=\'Calibri]Es kamen hier nur Ölfarben zum Einsatz. Ausnahmen bildeten hier nur die Grundierung und Versiegelung, die mit herkömmlichen Farben (Revell) per Airbrush aufgetragen wurden…[/font]
[font=\'Calibri]Ich hoffe, dass die Figur zum „Neueinstieg“ in dieser Materie schon mal gefällt…. :blush2: [/font]
[font=\'Calibri] [/font][font=\'Calibri] [/font][font=\'Calibri] [/font][font=\'Calibri] [/font][font=\'Calibri] [/font][font=\'Calibri] [/font][font=\'Calibri] [/font][font=\'Calibri] [/font][font=\'Calibri] [/font]
Gespeichert

The Desertfox

  • BĂĽrger
  • ****
  • Beiträge: 1.186
    • 0
\"Zombie School Girl\" von \"Not yet dead Miniatures\"...
« Antwort #1 am: 16. April 2015 - 08:47:31 »

Nice. Auch die Base gefällt. Allerdings finde ich Hemd und Hautton zu ähnlich. Hätte da mehr Kontrast besser gefunden.
Gespeichert
\"Man sollte immer eine kleine Flasche Whiskey dabeihaben, fĂĽr den Fall eines Schlangenbisses - und auĂźerdem sollte man immer eine Schlange dabei haben.\"

Dr.Hobo

  • Totengräber
  • *
  • Beiträge: 4
    • 0
\"Zombie School Girl\" von \"Not yet dead Miniatures\"...
« Antwort #2 am: 16. April 2015 - 13:02:12 »

No schau, noch ein Wettringer hier :D
Gespeichert
\"Admiral! The battle is lost until we take desperate measures!\"
\"Then we ARE the desperate measure. Full flank ahead, Ensign. Bring us in.\"