Epochen > Frühes Mittelalter bis zur Renaissance

Turcoman

<< < (2/2)

Neidhart:
Die Turkopolen sind meist einheimische Hilfstruppen. An Ausrüstung hast du eine ganze Reihe an Optionen, da kommt es darauf an, was du darstellen willst.
Für die Ordensritter dürfen es schon die GB Plastikaraber sein. Mit anderen GB Bausätzen fällt die Kombination aber etwas schwer da die schon sehr weit weg und anachronistisch sind. Zu Fuß kannst du die Kettenhemdkörper nehmen, solltest dann aber die Beinwickel verschwinden lassen/drüber malen. Bei den Reitern kannst du evtl. auch mal einen Speer oder eine Axt einstreuen. Für berittene Turkopolen empfehle ich Perry, die unterscheiden sich schon etwas von den Arabern und für 9 zahlst du auch nicht soviel mehr als wenn du Plastik kaufst. Hast du schon Plastik da, dann lohnt sich der Blick auf die Conquestfiguren (da hat doch wer bei dir im Umfeld welche, meine mich da an eine Diskussion Perry/Conquest zu erinnern).

Nikolai:
Oh die von Perry sind ja genau das was ich gesucht habe. Man habe ich die voll übersehen. Hab mir da erst die Prister Gruppe besorgt. Na ja muss ich halt noch mal bestellen.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln