Epochen > Fantasy
Preise von Fantasyfiguren
Schrumpfkopf:
Danke fuer reichlich Feedback. Ich merke schon das es kaum moeglich wird alle gluecklich zu machen.
Ohne auf einzelne Kommentare einzugehen hier ein Ueberblick:
- Ich werde wie immer Pewterfiguren machen
- klassisches aber charaktervolles Zeug in spaetmittelalterlichem Stil
- Modellierer in dem Fantasyprojekt sind die Herren Anderson und Hicks.
Ich habe Lust auf das Projekt, aber ich will definitiv Geld damit verdienen so das ich weiterinvestieren kann.
Den ersten Testhalbling konnte man ja schon in dem Theken-thread sehen, aber hier nochmal:
Ich lasse davon eine komplette Armee machen incl. 4 Formationen Infantrie, Reiterei, Artillerie und Soeldner.
Daneben gibts dann halt noch Monster aller Art die als Feinde herhalten.
Immoment wuerde ich sagen das Ranker dann wohl je nach Aufwand zwischen £3 und £5, und Anfuehrer um die £5 - £8 liegen werden .
Danke nochmal fuer die Kommentare. :-)
Kawe
Camo:
Hat da jemand \"Traveller\" gesagt? *aufhorch*
Die waren damals aber in 15mm ;)
AndréM:
Schau auf jeden Fall was nicht so auf dem Markt ist, dann hast du bessere Chancen deine Nische zu finden.
Weiterhin solltest du dich schon mal mit der Literatur zu Kleingewerbetreibenden beschäftigen, wenn du damit vernünftig Geld verdienen willst.
Christof:
Ich denke Du solltest die Figuren kostenfrei zur Verfügung stellen und nur bei Versand auf die Insel kräftig zuschlagen ^^
Schrumpfkopf:
Von Nischen habe ich bei Westfalia Napoleonisch schon jede Menge. Ich lasse bei neuen Ventures definitiv keine \'ergänzende\' Figur für mehrere hundert Pfund machen um dann auch noch ein heftiges Produktionsrisiko zu tragen waehrend andere Rank und File verticken. Ich denke eine gesunde Mischung macht\'s, und mit gesund meine ich das der Schwerpunkt auf Miniaturen liegen muss die sich immer wieder verkaufen lassen. Was das Gewerbe angeht so habe ich hiermit keinerlei Probleme. Gottseidank ist das in England mit vergleichsweise wenig Aufwand und behördlicher Korintenkackerei zu machen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln