Epochen > Fantasy

Preise von Fantasyfiguren

<< < (6/10) > >>

Schrumpfkopf:
Ich denke das Minimum 9 Pfund für 3 Halbling ranker und 5 für einen Anfuehrer schon drin sein müssen. Das sind zwar rund 50-60 Pfund pro Einheit von 20 Modellen, aber billiger geht halt nicht, außer man spart am Modellierer oder der Figurenqualität. Ich meine das das halt auch ein Testlauf ist. Wenn  am Schluss die Mehrzahl der potentiellen Kunden meint das man doch bitteschön ohne Gewinn arbeiten sollte, dann lohnt dich die Kiste halt einfach nicht.

Kensai ist doch ein gutes Beispiel. Viel wird da pro Spieler nicht verkauft, aber die Entwicklungskosten usw. sind halt trotzdem da.

Schrumpfkopf:

--- Zitat von: \'fraction\',\'index.php?page=Thread&postID=191196#post191196 ---Vorweg: Die Miniaturen interessieren mich generell nicht.

Aber, finde ich dieses Prozedere mit dem Thread sehr unprofessionell. Der Verweis von Andre auf Literatur (halt nicht zur \"Klein\"-gewerberei), aber ein paar Sachen zu den Themen Pricing und Marktananalyse ist in meinen Augen angebracht.

Zu der Erkenntnis, dass man es, egal was rauskommt (außer du verschenkst die Sachen) nicht jedem Recht machen kann, wäre man auch ohne Nachdenken vor dem Eröffnen des Threads gekommen.

my2¢
--- Ende Zitat ---

Danke für Deine Meinung.

Edit: was ich habe interessiert Dich nicht, die Mitforisten nach ihrer Meinung zu fragen ist unprofessionell und ich denke nicht nach bevor ich das Thema öffne... Du Behalte Deine 2 Cent mal schön, ich kann gut darauf verzichten.  :)

lameth:
Ich bin gespannt. Ich wäre auf jeden Fall dankbar für komplette Fantasy Ranges dankbar. Wie gesagt, da fehlt es suf dem Markt noch einiges.
Mach doch nen Kickstarter ;)

Schrumpfkopf:

--- Zitat von: \'lameth\',\'index.php?page=Thread&postID=191199#post191199 ---Ich bin gespannt. Ich wäre auf jeden Fall dankbar für komplette Fantasy Ranges dankbar. Wie gesagt, da fehlt es suf dem Markt noch einiges.
Mach doch nen Kickstarter ;)
--- Ende Zitat ---

Habe ich auch schon dran gedacht, insbesondere da jetzt der zweite kurz davor ist erfüllt zu werden. :)

lameth:
Ich fände das absolut legitim. Genau für solche Projekte ist die Plattform ja da.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln