Epochen > Fantasy
Preise von Fantasyfiguren
Tabris:
--- Zitat von: \'fraction\',\'index.php?page=Thread&postID=191196#post191196 ---Vorweg: Die Miniaturen interessieren mich generell nicht.
Aber, finde ich dieses Prozedere mit dem Thread sehr unprofessionell. Der Verweis von Andre auf Literatur (halt nicht zur \"Klein\"-gewerberei), aber ein paar Sachen zu den Themen Pricing und Marktananalyse ist in meinen Augen angebracht.
Zu der Erkenntnis, dass man es, egal was rauskommt (außer du verschenkst die Sachen) nicht jedem Recht machen kann, wäre man auch ohne Nachdenken vor dem Eröffnen des Threads gekommen.
my2¢
--- Ende Zitat ---
Da bin ich ja \"fast\" sprachlos :O
Ein bischen Kinderstube und gute Erziehung wäre hier wohl eher angebracht als Deine 2 Cent !!!
Grandmaster:
--- Zitat von: \'lameth\',\'index.php?page=Thread&postID=191199#post191199 ---Ich bin gespannt. Ich wäre auf jeden Fall dankbar für komplette Fantasy Ranges dankbar. Wie gesagt, da fehlt es suf dem Markt noch einiges.
Mach doch nen Kickstarter ;)
--- Ende Zitat ---
Bei gefühlten 100+ Herstellern von Fantasyminis auf dem Markt ist doch eigentlich fast alles abgedeckt. Ich habe eher das Gefühl, dass es so viele Hersteller/Angebote gibt, dass man sich kaum noch entscheiden kann, wo man denn eigentlich kaufen will. Da muss man schon was auf den Markt werfen, was noch nicht da ist. Vielleicht Fischmenschen/Unterwasserweltfantasy (kann sehr reizvoll sein, so mit Meerjungfrauen, Neptun, Riesenschildkröten und was es da noch alles geben kann...^^)...habe ich noch net gesehen...oder so was wie 1000 und eine Nacht/arabisch-orientalisches Fantasy (das würde mich interessieren...also sowas mit Dschins, Teppichreitern, Elefanten mit Sänften, Harem etc...)...Oder/und...das hat mich geärgert: Wargods hat bei \"300\" diese blöden halbnackten Spartaner rausgebracht...aber die Unsterblichen der Perser mit den Masken wie im Film hätten mich gerade interessiert...die waren klasse gemacht http://de.forwallpaper.com/wallpaper/the-immortals-933948.html ...aber nee..die Perser sind dann zu irgendeinem Dämonenquatsch gemacht worden...:(
lameth:
--- Zitat ---ei gefühlten 100+ Herstellern von Fantasyminis auf dem Markt ist doch eigentlich fast alles abgedeckt.
--- Ende Zitat ---
Na eben nicht.
Es gibt viele Hersteller, die Einzelfiguren anbieten, aber kaum einen, der ganze Armeen anbietet. Jenseits von GW und Mantic fiele mir da nicht viel ein, was auch zeitgemäß wäre.
Dareios:
Wad auch ne Idee waere: Fantasy in true scale auf Armeelevel. Da gibt es nur Dark Sword im Moment. Da waere ich auch dein erster Kunde, da so etwas klar auf dem Markt fehlt. Knubbel Fantasy Maennle finden sich ja dann doch oefter.
Allerdings ne Halblingarmer waere doch sicher etwas. Mal von alten GW Sachen abgesehen gibt es da wenig. Der Knubbellook passt da ja auch gut oder Heroic Style.
Finde eine Forumumfrage gerade eben nicht unprofessionell. Ein Buch mag zwar generell gute Antworten liefern, aber BWL fuer Wargamer gibt es ja nun nicht. Auch hier kann man im uebrigen konstruktive Kritik anbringen und nicht die 2cent vor die Fuesse werfen.
lameth:
Das stimmt. Das oben genannte Kensei sammle ich, weil es true scale Fantasy ist.
Elfen in vernünftigen Proportionen wären ein Traum, gibts so auf dem Markt nicht^^ - ok, HdR Zinn von GW, aber wer woll das als Massenarmee bezahlen? ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln