Clubbereich > Spielen im Westen
Treffen am 24.04: Freeman`s Farm
Rusus:
Hört sich schon prima an. Ich freu mich drauf.
Na gut, fahre ich halt nicht über Wuppertal. 8)
Bommel:
Danke JUngs für das tolle Spiel. Schön mal wieder mit der alten garde zu spielen.
Und das es wie immer ist: meine Brigade wird gebrochen. George würfel fallen wie sie müssen....
aber da george und ich zusammengespielt haben...reichte george würfelglück nicht gegen mein pech aus.
das historische ergebnis, dass die briten gebrochen werden und sich zurückziehen müssen wurde leider nicht erreicht. als die nacht hereinbrach, waren die engländer noch recht fit und die amis recht angeschlagen.
Elfen Lothar:
Ja, war wieder ein toller Nachmittag. Danke an alle Mitspieler und den Gastgeber für die tolle Vorbereitung. Die Rebellen haben sich doch in dieser schwierigen Lage toll geschlagen.
Willi:
War ein interessantes Scenario mit einer sehr schwierigen Aufgabe für die Amis.
Bei der englischen Überlegenheit haben sie sich dabei überraschend gut geschlagen.
Hacky hätte nach dem irrtümlich Bruch :help: seiner Brigade nicht gleich gehen müssen ;) .
Kaum das Du weg warst, hat Deine Brigade wieder Front zum Feind gemacht und die Linie stabilisiert*.
Großes Lob für Daniels Vorarbeit bei der Spielgestaltung.
War zudem eine tolle Spielatmosphäre, wie man sie sich nicht besser wünschen kann :D .
*(da Deine leichte Truppe eine smal-Einheit war, hat die mitgezählt und Deine Truppen haben somit nur geschwächelt, sind aber nicht gebrochen)
Rusus:
Ja, das war mal wieder ein Klassespieltag. Vielen Dank an Bommel für Gastfreundschaft und die tolle Vorbereitung. Aber irgendwie hatte das Spiel ja dieses Mal einen anderen Tenor: \"Alle auf Hacky\".
Mir hat\'s jedenfalls gut gefallen. Muss beizeiten doch noch mal in die Regeln schauen. Die Zusammenhänge zwischen Shaken, Disordered, Breatest, gebrochene Brigade habe ich noch nicht geblickt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln