Kaserne > Projekte

Vor den Toren von Babylon – TACTICA Vorschau

<< < (3/7) > >>

Driscoles:
Gefällt mir überhaupt nicht ...

.
.
.
.
.
.
.
.
:D
Witz !

Das mit dem Witz schreib ` ich mal lieber noch mal drunter...man weiß ja nie ...

Gorac:
Also wenn man nicht genau hinschaut, denkt man es sind 28mm Figuren und nicht 1/72. Der absolute Wahnsinn! Die Bemalung ist großartig. :thumbup:
Von dem hübschen blauen Tor hätte ich gerne noch eine scharfe Frontansicht gehabt. Macht nix. Auf der Kauzenburg hab ich ja genug Zeit das Kunstwerk zu bestaunen.

hallostephan:
Also ich kenne das Gelände \"persönlich\" und finde, die Truppen stehn dem in nichts nach-da spiele ich gerne mit, wenns klappt, super! mfg Stephan
Passt echt prima beides zusammen-Püppies und Gelände!
Frank, hast Du öfter mit W....gang zu tun? mfg Stephan

Tellus:
Sehr fett :thumbup:

Angrist:

--- Zitat von: \'Gorac\',index.php?page=Thread&postID=18147#post18147 ---Also wenn man nicht genau hinschaut, denkt man es sind 28mm Figuren und nicht 1/72. Der absolute Wahnsinn! Die Bemalung ist großartig. :thumbup:
Von dem hübschen blauen Tor hätte ich gerne noch eine scharfe Frontansicht gehabt. Macht nix. Auf der Kauzenburg hab ich ja genug Zeit das Kunstwerk zu bestaunen.
--- Ende Zitat ---

das musste ich auch gearde denken, erst dachte ich das es 28mm ist, wegen der genialen bemalung, aber an den details der pferde und anderen kleinigkeiten erkannte man dann das es sich um 1:72 handelt

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln