Epochen > Fantasy
Lottogewinn muss her
silandi:
Habe heute mal ein paar Hobbit Figuren bestellt. Sind ja keine großen Armeen mehr möglich. Warum sind da immer nur drei Figuren pro Pack drin. Um mit den Hobbit Figuren Ringkrieg zu spielen muss wohl ein Lottogewinn her. Dann werden wohl keine großen Massen mehr auf den Tischen stehen. Doch als Sammler und Jäger der kleinen Minis habe ich mich jetzt Entschlossenheit auch einige zu bestellen. Hoffe das sie auch ankommen.
AndréM:
GW macht nur noch Dienst nach Vorschrift beim Hobbit. Sie wollten nicht, dass irgendwer anders die Lizenz bekommt, also haben sie sich gekrallt und hauen nur das Nötigste raus und das zu saftigen Preisen.
Die haben deswegen auch schon ein Verfahren mit New Line wegen Vertragsverletzung deswegen am Hals.
emigholz:
Gibts da genauere Infos zu? Weil hatte mich eh schon gewundert warum die den Hobbit nicht wieder so ausschlachten wie damals HDR, also nicht preislich sondern was die Mnege der Minis angeht (28 Aragorns :rolleyes: )
AndréM:
Offiziell nicht wirklich, da das Ganze immer noch vor Gericht ist und die involvierten Parteien den Teufel tun werden das an die Öffentlichkeit zu tragen.
Allerdings, sieh dir die Qualität der Sculpts, die Menge an Realeases und die sonstige Unterstützung an. Das ist nur das Allernötigste. Und das andere Firmen die Lizenz haben wollten und GW das zu verhindern suchte ist in der Branche bekannt.
silandi:
Dann hoffen wir das beste für die HDR Figuren. Laut Regelwerk müssten noch weitere Minis rauskommen
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln