Kaserne > Bildergalerie

Brotis SAGA Wikinger

(1/3) > >>

Brotkrume:
Hallöchen,

ich wollte euch hier einpaar Bilder meiner Wikinger für SAGA zeigen. Ich bin kein besonders guter Maler und ein noch schlechterer Photograph, aber ich hoffe man kann was erkennen. Für Kritik und Tipps bin ich immer dankbar :)

Ich habe die Miniaturen aus der Hyrdmen Plastikbox von Gripping Beast gebaut, bis auf die Berserker, dass sind die Warlord Line-Breaker der Kelten die ich Wikingerisiert habe, mit Teilen aus der Hyrdmen Box.

Das sind meine Erschöpfungs-Marker, die Schilde sind Freehand bemalt, die bei meinen Wikingern selbst sind von Little Big Men. Die können das einfach besser als ich :D

Hier noch ein zwei Bilder aus dem letzten Gefecht gegen die Normannen (die ich auch bemalt habe). Ich hab noch mehr Bilder von dem Spiel falls das gewünscht sein sollte (auch von den Testspielen, aber da war meine Truppe noch nicht bemalt).

Danke für die Aufmerksamkeit!

Liebe Grüße,
Broti

ImUrDentist:
Coole Truppe, die du da hast!
Die Linebreaker geben die perfekten Berserker ab, super Idee!
Dein Tisch gefällt mit auch sehr gut!
Willkommen im Forum, toller Einstand!!!

Edit: hab mir deine Bilder nochmal genau angeschaut, deine Fatigue-Marker sind auch extrem gekonnt. Vor allem die senkrechten Schilder machen was her, hab ich noch nirgends so gesehen! Sehr Fresh :-)
Mein Lieblingsbild ist übrigens das mit der Sitzgruppe, die Schlacht am Grillplatz (passt super zum 1.Mai)

Constable:
spielt ihr saga in einem GW-Laden?  :smiley_emoticons_joint:  :smiley_emoticons_joint:

ABer das nur nebenbei. Gelungene Truppe, da passt alles wirklich gut zusammen. Die Fatuguemarker sind erste Sahne und der Tisch weiß schon sehr gut zu gefallen, eventuell beim Tisch noch ein paar mehr Details und der ist perfekt (freistehende Bäume, Gärten, Felder, die Häuser würde ich noch ein wenig behandelen...eventuell \"altern\"....)
ABer das ist eine tolle Sache die du uns zeigst und mehr Bilder sind immer gut!

Nick Ryder:
Ich weiß gar nicht was Du hast, mit gefallen Deine Modelle sehr. Liegt vielleicht auch dran, dass wir einen ähnlichen Malstil haben ;) . Weiter so!!!

MacGuffin:
Sieht alles ziemlich stimmig und gut aus, also kein Grund hier tiefzustapeln! :thumbup:
Und willkommen im Forum!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln