Hallo,
danke fĂŒr die netten Worte, freut mich das euch die Minis gefallen!
Ich hab die alle auch recht flott bemalt, inklusive zusammenbau usw. hat es knapp ne Woche gedauert

Das ist fĂŒr mich schon ein sehr gutes Pensum.
Die Line-Breaker sind echt tolle Figuren, der nackte erweckte auch viel Aufmerksamkeit bei meinem Mitspieler

Hier nochmal einpaar Bilder der Normannen die ich bemalt habe. Die sind von dem Besitzer des Ladens in dem wir Spielen und nein, es ist kein GW

Das ist der Miniwargames in Wuppertal
http://www.miniwargames-wuppertal.de/ Da kann man regelmĂ€Ăig spielen, der Besitzer ist super nett und hat Donnerstags extra lĂ€nger auf, damit die arbeitenden Massen auch mal spielen können

Jetzt aber zu den Normannen, die sind glaube ich von Gripping Beast, bis auf die plastik Reiter, ich habe keine Ahnung wo die her sind

Die Pferde hat meine Freundin bemalt, die kennt sich damit besser aus. Der Alex wollte, dass ich dieses dunkle Rot als verbindendes Element einbaue, ich hĂ€tte die etwas Bunter gemacht, aber ich finde die so auch sehr hĂŒbsch. Die Schilde wollte er selber bemalen, sonst hĂ€tte ich da wohl in weiĂ einpaar Elemente drauf gemalt oder so.
Hier noch ein zwei Bilder aus den Spielen, die anderen sind leider echt nichts geworden. Beim nÀchsten Spiel gibt es mehr und bessere Bilder

Liebe GrĂŒĂe,
Broti