Epochen > Science Fiction
Babylon5?
abbot:
--- Zitat von: \'Klabautermann\',index.php?page=Thread&postID=5002#post5002 ---Wow Hagen, ganz großes Kino!\" Kannst Du mit kurzen Worten beschrieben wie Du die bemlat hast?
--- Ende Zitat ---
Danke für die Blumen :D .
Zur Bemalung: das Gelb ist Foundry \'Raw Linen\' (30A-30C), das Grün ist Foundry \'Forest Green\' (26A-26C). Als Grundfarbe hab ich eine etwas dunklere Schattierung des Forest Green verwendet (Schwarz + 26A). Und denn einfach gehilightet (dämlicher Anglizismus), wobei die Highlights recht willkürlich gesetzt sind (\"in Flugrichtung heller\"). Die Farbübergänge hab ich dann noch ein wenig durch \'feathering\' (noch so ein Wort... :whistling: ) verfeinert.
Gruß,
Hagen
Wellington:
Yeah! Ich hab heute den Rest de Lieferung bekommen. Morgen kontrollier ich mal die Vollständigkeit, aber es schaut gut aus.
abbot:
So, endlich hab ich auch mal wieder ein paar Schifferl fertig - gerade rechtzeitig bevor B5 ACTA jetzt dann wohl doch dank auslaufender Lizenz in der Versenkung verschwinden wird :dead:
Ein paar Centauri. Detail-Fotos gibts hier.
Gruß, Hagen
Wellington:
Sehr schön geworden, damit darfst Du gegen meine Minabri spielen :missilelauncher:
hallostephan:
hab auch narn, Erde, Centauri und Raider, mfg S.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln