Epochen > Science Fiction
Babylon5?
bobblanchett:
I just picked up some from the Australian GZG Licensee manufacturer, Eureka Miniatures..
I\'m going to us these in place of the models listed for GZG-tuffleyverse models.
they are perfect fits for B5 games: I\'m going to use them with FT and full thrust/B5-EFSB games using Fleet action scale ships.
shadow fighters: FT701 Savasku Ku’Tho’Ra class DRONE FIGHTERS (pack of 12)
EA starfury GF006 “Star Tiger” class HEAVY FIGHTERS (pack of 12)
thunderbolt 2-seat GF017 Star Sabre FIGHTERS 2-man Star Tiger variant (pack of 12)
Narn fighters GF008 P’Taah FIGHTERS (pack of 12)
Centari senrtri GF013 Kantauris FIGHTERS crescent-winged fighter craft (pack of 12)
heavy Sentri GF016 Kantauris HEAVY FIGHTERS crescent-winged fighter (pack of 12)
Minbari Nial Gf018 Mundani Tri-Lobe FIGHTERS (pack of 12)
Pirate Raider fighters(delta/triangle wing GF019 Pirate Raider FIGHTERS (pack of 12)
the vorlons dont have a equivalent match in teh gzg range that ive been able to find.
most pictures are here:
http://spaceship.brainiac.com/spaceship4.html#fullthrustmini
cheers,
Bob
Wraith:
Ich hab Narn und Vorlonen, wieviel das aber jeweils nach Babylon 5 Regeln ist, weiss ich garnicht.
Green_Knight:
würde auch gern mal wieder spielen.
Habe Centauri, Minbari und Shadows im Babylon5-Wars Massstab bemalt
und im Fleet Action Massstab:
Earth Alliance, Vorlons, Brakiri, Abbai, Drazi, Vree und Dilgar alles bemalt
dazu noch Minbari, Centauri, Narn, Cascor, Pak\'ma\'ra unbemalt (weil lange nicht gespielt)
ich liebe B5 :wseufzer:
Legion-rancor:
ich weis der Thema ist alt aber da ich noch nicht lange im Forum bin wollte ich einfach mal fragen ob es überhaubt noch leute gibt die hier interese haben. unsere kleine Berliner gemeinde die immer noch unsere zur zeit etwas schleppende kampagne spiele freut sich sicher wenn man auf sie zukommt.
wir kominizieren eigentlich mehr über das forum vom battlefield-berlin. auf den auch reichlich regel adaptionen und auch diverse spielehilfen gibt. na ein paar jahren spiel erfahrung, sind in mit der zeit auch regelvereinfachungen oder anpassung besonders bei szenarien etstanden. wenn ihr mehr wissen möchtet schreibt einfach hier oder im BfB forum.
bis dahin lasst die Panzerrollen oder die Raumschiffe fliegen oder so sm_krieg_01
hallostephan:
Hallo, mach doch einfach mal jemand auf einem Con wie Tactica oder TST oder DoD einen B5 Demotisch mit nur kleinen Flotten und der Möglichkeit, eigene Schiffe in den Kampf zu werfen. Son Demotisch hatte Battlefield mal auf ner frühen Tactica, glaube ich, so mit Schnellstartregeln und Schiffskarten. Meine Malkünste sind leider unzureichend, es selber zu machen.
So kämen auch mal Leute zum spielen, die keine Gruppe aufstellen können-vielleicht ergibt sich ja dabei mehr?!......mfg HS
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln