Epochen > Science Fiction
Babylon5?
Legion-rancor:
ich hatte schon mal die idee aber hab es leider für diese taktica leider nicht mehr geschaft.
hallostephan:
Ihr in Berlin spielt wenigstens mal....aber vielleicht zur nächsten oder einer anderen Veranstaltung? Also wenns was ist, wo ich auch hinfahre, würde ich auch wenigstens etwas mitmachen-irgendwas muß ja immer erledigt/gebastelt werden. Hatte schon Kaufangebote, wollte aber meine Flotten behalten-neukaufen wird immer teurer und wenn ich mal wieder die Serie sehe......naja, irgendwann klappts bestimmt, mfg HS
Legion-rancor:
ich würde mich jetzt auch nicht mehr von den Trennen hab mich nur von mein 10War ISA getrennt war auch ok der Preis von daher. da mein Herz mehr den Liga Völkern gehört und einigen flotten meiner konvertierungen. hab ich noch eine weile :D
zur nächsten taktika werde ich bestimmt was machen :D andere veransalltung aber warscheinlich ehr nicht ;)
SisterMaryNapalm:
Hi, ich wär auch dabei.
Habe zwar keine eigene Flotte, aber wenn mir jemand einen Trupp Omegas mit entsprechender Jägerdeckung zur Verfügung stellt, würde ich die Macht von Präsidentin Luchenko und das Wohl der Erdallianz mit Herz und Seele (und einer helfenden Hand ;-D) verteidigen^^
Legion-rancor:
ich kann mit mindestens 6(7) B5 Flotten Dienen aber EA leider nicht. ich könnte meine Gothic Imps mit Fighter als EA dir stellen oder meine Space orks oder Necrons oder das wenige und vollständige und noch nicht ganz spiele fähige SW imp oder ST Cardassianer (hier ohne Fighter) :P
sm_party_popcorn
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln