Der Pub > An der Bar
Vorsätze und Ziele für 2009
flytime:
Da sich das Jahr dem Ende zuneigt, habe ich gedacht ich mache mal ein Remake des klassischen Threads aus dem alten Forum, wo jeder seine Ziele fürs neue Jahr aufschreibt um dann später zu prüfen was/ob davon geschafft wurde. Ich mache auch gleich denn Anfang:
1. Perry ACW - Hier habe ich noch gut 70 Minis zu bemalen und möchte gerne das gleiche nochmal hinzukaufen
2. Perry Napoleon - Eine Einheite Franzosen ist da, eine zweite soll dazukommen, mal sehen was daraus wird
3. FIW/AWiI - meine persönliche unendliche Geschichte, dieses Jahr soll britische Infanterie und Sleepy Hollow hinzukommen
und aus dem Fantasy/SciFi Bereich:
4. Mortheim - 4 neuen Banden sollen es sein eine ist angefangen
5. Star Wars - Ein Star Wars Projekt mit den Wizard Minis. Die Figuren habe ich, es fehlt noch die Bemalung...
und allgemein:
6. Mehr Minis bemalen als ich kaufe
7. Nicht mehr als mein Budget an Geld fürs Hobby ausgeben
Driscoles:
1. 3,5 Kilo abnehmen
2. Die restlichen drei Baustellen schliessen ( 1. Weltkrieg, Kolonial und Pulp )
3. Russischer Bürgerkrieg anfangen
4. Mehr und schneller Regeln schreiben.
Grüße
Björn
Bommel:
Ich zähle nur mal meine Ideen für den Hobbybereich auf.
0. Öfter spielen, oder zumindest an den Treffen der Spielegruppe Westen teilnehmen
1. weniger Projekte beginnen als ich beenden kann.
2. WW2 DAK und 8th fertig stellen (Fahrzeuge, Miniaturen, Gelände)
3. Napoleonische Epoche \"Projekt 1815\" weiter vorantreiben (Nassauer, Holländer, Belgier, Franzosen, Preußen, etc) bemalen
4. FoW Armeen (Briten, DAK, Inder) für Afrika fertig machen.
5.So richtig mal aussortieren, was man nicht mehr benötigt.
6. Sinnvolles und planvolles Einkaufen von Miniaturen und nicht mehr \"och sind die schön...\"
Tom71:
Hobby
I.) 1 Korps für Borodino in fertigstellen (ca. 800 Figuren) (1/72 Figuren)
II.) ital. und japanische Division fertigstellen (WW2 15 mm)
III.) bissel Fantasy malen
Privat
1-2 schöne Urlaube (Ägypten und Mexiko)
min. 10 kg abnehmen
Beruf
Nach Umstrukturierung erfolgreich durchstarten und die Sammler und Wargamer mit vielen weiteren neuen Figuren in 1/72 aus unserer eigenen Serie erfreuen.
drpuppenfleisch:
In jedem Maßstab das ich sammle ein Projekt beenden.
Kein Projekt mehr anfangen, bevor das Gelände vollständig vorhanden ist.
Mein Hobby durchmagnetisieren, um es noch besser in Kisten zu lagern.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln