Allgemeines > Veranstaltungen
Der Letzte Ritter - WAB-Kampagnenwochenende bei München 09. -10. April 2016
Wellington:
Die Borderskirmish Regeln findet man im Wab 1.5 Regelbuch.
Warboss Nick:
Weil vielleicht nicht jeder mehr die WAB 1.5 Regeln hat, habe ich die Border Skirmish Aufstellungsregeln oben eingepflegt.
Außerdem gibt\'s eine erste vorläufige Teilnehmer-/Fraktionsliste, die ich mit der Zeit fortschreiben werde. Vielleicht wechselt ja der eine oder andere noch die Seite ;) Die engültige Einteilung mache ich dann kurz vorm Turnier, wenn klar ist, wer auch wirklich kommt. Die Anmeldung läuft dann über T3.
Teilnahme mit weniger als 4.000 Punkten ist im Prinzip möglich, es gibt aber wenigstens zwei Spiele mit 4.000 Punkten, wo man dann von Anfang an in der Unterzahl ist. Dazu kommt, dass vielleicht sogar etwas mehr als 4.000 Punkte in der Endschlacht aufgestellt werden können. Ziel sollte deshalb für alle sein, in voller Sollstärke anzureisen.
Warboss Nick:
--- Zitat von: \'Blüchi\',\'index.php?page=Thread&postID=192127#post192127 ---Wird es übenachtungsmgk geben ? Habt ihr im rahmen des projektes aich vor den hegauer zug mit einzubauen ?
:neo:
--- Ende Zitat ---
Übernachtung geht, wie Neidhart schon geschrieben hat.
Das Wochenende ist darauf ausgelegt, dass wir sehr grob den ganzen Schwabenkrieg abdecken, also angefangen mit Plündern, Brandschatzen und Hegau verwüsten, bis hin zur Belagerung von Dorneck und der Schlacht bei Dornach. Wie gesagt aber nur sehr grob. Der Schwabenkrieg bildet den Rahmen, unter den wir unsere Kampagne ziehen. Etwas künstlerische Freiheit werden wir uns allein deshalb schon nehmen, weil die Auswahl der Armeen nicht zu sehr eingeschränkt werden soll.
Wellington:
Auf nach Dornach!!!!!
Warboss Nick:
Auf den Höhen leuchten die Feuer, in den Tälern ertönen Trommeln und Hörner, die Orte und Kantone der Schwyzer Eidgenossen sammeln ihre Truppen und hissen ihre Fahnen!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln