Allgemeines > Veranstaltungen

Der Letzte Ritter - WAB-Kampagnenwochenende bei München 09. -10. April 2016

<< < (12/26) > >>

Wellington:
@Hasdrubal
Wer zu erst kommt malt zu erst! Die Engländer sind erst mal für Dich reserviert! Auch wenn das jetzt heißt dass ich noch ein paar Minis anpinseln muß.

Im Laufe der Woche hab ich dann hoffentlich auch die erste Version der Regeln fertig.

Wellington:
So der erste Beitrag is aktuallisiert worden. Es wäre nett wenn die Herren die letztes Jahr interesse zeigten, sich aber noch nicht angemeldet haben, Rückmeldung geben könnten!
:king_1:

Goltron:
Bei mir ist das Interesse an WAB das letzte halbe Jahr wieder mehr und mehr geschwunden und ich habe seit dem auch kein Spiel mehr gemacht. Da zwei Tage mit der Familie eh immer schwierig sind bin ich also leider raus.

sven:
Mal ne Frage! Ihr wollte das man eine Armee mit historischen Flair aufbaut, leider geht dies mit dem Punktesystem bzw. mit der Einteilung von Knights, Militia, Mercenaries  usw. von WAB nicht. Ich würde gerne mich an der Armee von Friedrich I. der Siegreiche von der Kurpfalz bei der Schlacht von Seckenheim orientieren. Hier gab es so gut wie keine Mercanaries, sondern eher Knights und Militia. Könnte ich meine Armee nach historischen Vorbild aufbauen? Wäre dadurch motivierter zu malen.

Vielleicht nicht gleich Nein, sondern erstma sacken lassen. Könnte euch auch eine Armeeliste  zuschicken, wie ich mir meine Armee vorstelle.

Gruß,
Sven

Neidhart:
Ich würde sagen, ja.
Die Liste ist ja nur eine Idee und bekanntermaßen nicht optimal. Wenn historisch also historisch heißt und nicht alle Kanonen der Habsburger 1:1 passt es wunderbar.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln