Allgemeines > Veranstaltungen
Der Letzte Ritter - WAB-Kampagnenwochenende bei München 09. -10. April 2016
sven:
Ich hätte ger keine Kanonen! Die wurde bei dieser Schlacht nicht eingestzt, da es quasi eine Überfall auf Friedrich Gegner war! Hier mal der Wiki-Link zur Schlacht bei Seckenheim: https://de.wikipedia.org/wiki/Schlacht_bei_Seckenheim Schon mal für die positive Rückmeldung!
Wellington:
weniger mercenaries, mehr milizen ... definitiv eine schwierige armee zum spielen un gewinnen! geht von miaus auch in ordnung. wir giesen das dann die tage in schriftform und posten das dann hier.
Wellington:
wie stand dein friederich eigentlich zu münchner verwandschaft und den habsburgern?
sven:
Er lag mit Kaiser Friedrich III in Dauerfehde. Er hat mehrfach die Reichsacht über ihn ausgesprochen und seine Gegner mehrfach aufgehetzt gegen ihn Krieg zuführen. Allerdings ging Friedrich meistens als Sieger aus den Konflikten heraus. Wie seine Positionen gegenüber der Bayrische Linie war kann ich garnicht genau sagen aber er mehrere Kriegszüge durch die Oberpfalz geführt. Bei seiner Armee waren auch mehrere fränkische Ritter dabei.
Wellington:
ich glaub dann sollte unser sippschft nicht gemeinsam auf einer seite kämpfen :D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln