Allgemeines > Veranstaltungen
Der Letzte Ritter - WAB-Kampagnenwochenende bei München 09. -10. April 2016
Wellington:
Schick ...
Bau Dir trotzdem mal ne 2000 und 3ßßß Punkte Liste- Im Laufe der Kampagne leiht Dir vielleicht die bayrische Verwandschaft Truppen :D
Wellington:
Wir sind ja sowas von flexibel in unserer Kampagne .... :king:
Aufgrund der chronischen Malschwäche einiger Fürsten, kann man auch mit ner 1500 Borderskirmish Truppe die zwei Tage mitspielen. Trotzdem gilt: Alles muss bemalt sein!
Baut trotzdem auch 2000 und 3000 Punkte Listen, denn eventuell kann man Eure Truppe dann für manche Szenarien aufstocken.
Also bitte flott bei T3 anmelden!
Wellington:
Meine Damen und Herren,
Is schon etwas zäh mit ein paar von Euch :D
Also noch knapp 2 1/2 Wochen ...
* Bitte mal alle die es schön wissen dass Sie kommen bei T3 anmelden, wir brauchen langsam etwas mehr Planungssicherheit. Der Spaß findet sicher statt, aber evtl. laden wir noch ein paar andere Saga Spieler ein, deshalb müssen wir langsam den Platzbedarf abschätzen können. @Hasdrubal: Bei dir is klar, Du wartest
* Location hat sich geäandert, wir sind im Nachbardorf. Neidhardt wird da mehr schreiben. Aber wir müssen langsam wissen wievile übernachten wollen
* Bis zum Ostersonntag brauchen wir Eure Listen. Wer keine 4000 Punkte schafft wpielt hat mit 3000 oder weniger. Wer keine 3000 zusammenbringt, bitte trotzdem eine 1500, 2000 und 3000 Liste bauen, vielleicht können wir aufstocken.
* Am Osterwochenende soltle es die erste Version der Regeln geben.Viele Grüße
B
Eisenhannes:
Na ja ich hab im meinem Eifer ca. 6000 punkte bemalt muß noch Wash aufgelegen etc.
An meinen Listen bin ich dran.
Angemeldet bin ich Übernachtungen hab ich Martin durchgegeben.
Gruß Helmut
Wellington:
Eisenhannes sowas hört man gerne! Das gibt schon im Vorraus Extra Prestige! :thumbsup:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln