Allgemeines > Veranstaltungen
Der Letzte Ritter - WAB-Kampagnenwochenende bei München 09. -10. April 2016
Neidhart:
Super, richtig viele Leute, das wird ein Spaß.
Tabris braucht also auch noch eine Übernachtung. Da ruf ich heute Nachmittag mal den Wirt an und klär das ab.
Startgebühr machen wir einfach vor Ort, die 40€ für die Schokotaler etc. legen wir erstmal aus, der Vorteil bei einer kleinen Veranstaltung.
Caesarion:
@Neidhart: Hallo! Dass ich diesmal keine Übernachtung benötige, hast auf dem Schirm bzw mitbekommen, oder :) Mea culpa, hätte es dir vlt besser nochmal seperat schreiben sollen.. Danke dir!
Tabris:
--- Zitat von: \'Neidhart\',\'index.php?page=Thread&postID=218124#post218124 ---Super, richtig viele Leute, das wird ein Spaß.
Tabris braucht also auch noch eine Übernachtung. Da ruf ich heute Nachmittag mal den Wirt an und klär das ab.
Startgebühr machen wir einfach vor Ort, die 40€ für die Schokotaler etc. legen wir erstmal aus, der Vorteil bei einer kleinen Veranstaltung.
--- Ende Zitat ---
Vielen Dank... wollte mich gerade selbst um die Unterkunft kümmern aber so ist es imo einfacher :)
Wellington:
Stadtmauernbaustelle ....
Warboss Nick:
So, die Straße ist bemalt. Bin damit zwar noch nicht ganz glücklich und muss es mir nochmal bei Tageslicht ansehen, aber bespielbar ist sie auf jeden Fall. Fehlt nur noch Grasstreu am Straßenrand...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln