Epochen > Übergang zur Moderne
Gallipoli Diorama New Zealand
Decebalus:
Ist wohl noch nirgends in diesem Forum erwähnt worden. Peter Jackson (Der Hobbit) und die Perrys (als Modelleure) sind maßgeblich an einem riesigen Gallipoli Diorama in 54mm beteiligt, welches jetzt fertiggestellt wurde.
Diorama
Stahlprophet:
Hammer !
Bommel:
ein knaller und dass die perrys da so einfach mitmahcen finde ich auch toll. meine begisterung für die entwicklet sich so langsam zu einer religion :thumbsup:
Dirk Tietten:
Auf der Facebookseite der Brüder konnte man ja schon einiges an Aufbauarbeiten sehen.Aber jetzt wo es Bilder von dem fertigen Dio gibt bleibt einem richtig der Unterkiefer hängen
Einfach richtig klasse und nur sehr schade das das Teil so weit weg ist.
Dareios:
Ich werde dem Museum im August einen (eventuell professionell motivierten) Besuch abstatten (die Trench Warfare section ist dann fertig) und ausfuehrlich berichten. Te Papa geht einen anderen Weg. In ihrer Austellung gibt es riesenhafte Modelle von Soldaten etc. zu sehen. Beide Museen und Austellungen sind hoch interessant wenn es um die Repraesentation von Krieg und Gewalt im Museum geht. Insbesondere die Grabenkampfsektion soll mit Geruechen aufwarten. Das finde ich sehr interessant, aber auch problematisch. Mal schauen wie sie das angehen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln