Kaserne > Bildergalerie
Großer Roboter
DarkOne:
Bin (wie üblich ) beeindruckt, wenn Du Deine \"Ich hatte da mal so eine Idee oder Lust drauf\" Projekte zeigst! Muss mal wieder nach Schuby auf´n Kaffee glaube ich! :thumbup_1:
MacGuffin:
Der Marschflugkörper ist doch richtig cool. Einfach ne geniale Idee und mit dieser Bemal- und Alterungstechnik wirkt er absolut authentisch - was auch immer das heißt, wenn wir von Riesenrobotern reden :smiley_emoticons_pirate2_biggrin:
Driscoles:
Das ganze Gelände und insbesondere die Rakete wirkt wie Szenerie aus Captain Scarlet and the Misterons !
gilibran:
Björn, das war jetzt das Stichwort.
Die Platte bietet so ein geiles Setting für 7TV und die Minis von Crooked Dice.
Curaitis:
--- Zitat von: \'Driscoles\',\'index.php?page=Thread&postID=192383#post192383 ---Das ganze Gelände und insbesondere die Rakete wirkt wie Szenerie aus Captain Scarlet and the Misterons !
--- Ende Zitat ---
Dann stimmt ja die Atmosphäre, schließlich soll das ganze ein SiFi-Abenteuer im Space-Opera-Stil werden (... aber DIE PUPPEN der Serie finde ich so etwas von Gruselig! :huh: ). Meine Inspiration stammt vermutlich von francophilen Sceince-Fiction-Comics kombiniert mit schlönen Mecha/Roboter-Design, ... aus dem Grund finde ich die Modelle von DUST auch so hübsch.
Auf jeden Fall habt ihr mich motiviert die restlichen Sachen fertigzustellen und, wenn es die Zeit erlaubt, wieder einen Beitrag einzustellen. :thumbsup:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln