Kaserne > Miniaturenforum
Perry und Old Glory
Goltron:
Hallo allerseits,
ich wollte mal fragen was ihr von den Perry Plastik Rittern, Men-At-Arms und Söldnern haltet. Mir kommen die Figuren im Vergleich zur Zinn Variante immer etwas dünn vor oder täuscht das?
Außerdem: Weis jemand ob die größtentechnisch zu den Figuren von Old Glory passen?
Driscoles:
Ich finde Perry Plastik und Perry Metall passt gut zusammen. Ich habe die AWI Range und das geht prima.
Perry und Old Glory finde ich gehen vom optischen nicht miteinander.
Früher wars mir wurscht. Heute mische ich die nicht mehr.
Gruß
Björn
Decebalus:
--- Zitat von: \'Goltron\',\'index.php?page=Thread&postID=192326#post192326 ---Hallo allerseits,
ich wollte mal fragen was ihr von den Perry Plastik Rittern, Men-At-Arms und Söldnern haltet. Mir kommen die Figuren im Vergleich zur Zinn Variante immer etwas dünn vor oder täuscht das?
--- Ende Zitat ---
Das täuscht. Die Plastik-Pferde sind deutlich breiter als die entsprechenden Zinn-Gäule.
--- Zitat ---Außerdem: Weis jemand ob die größtentechnisch zu den Figuren von Old Glory passen?
--- Ende Zitat ---
[/quote]
Abgesehen davon, dass ein Hersteller selten einheitliche Größen hat (auch bei den Perrys gibt es deutliche Unterschiede, z.B. sind die Braunschweiger schmächtiger als andere Ranges), sind Old Glory mehrheitlich halt 1990er Modelle, d.h. etwas kleiner. Insbesondere ihre Pferde sind richtig klein.
Wellington:
Die Perry Plastik und Zinn für War of Roses und 1450 - 1500 passen perfekt zueinander. Bei den HYW Bogenschützen merkt man schon einen leichten Unteschied im Körperbau, aber er ist zu vernachlässigen.
Old Glory hängt halt von der Range ab, es soll schöne Minis geben, aber ich weiß nicht für welche Ranges
Bommel:
French indian war passt sehr gut zu Perry
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln