Clubbereich > Dice Knights Berlin
Con Besuche 23.5.15
wechmoscha:
Moin zusammen
An Pfingsten finden zeitgleich zwei kleine Cons statt. a) der Burg-Con in Berlin und b) der TNT in Pulheim
Schaffen wir es die zu bereichern? Der BurgCon ist zu 99% ein RPG Treffen, aber letztes Jahr hatte Andi eine MiniPlatte im Eingang, die gut ankam. Außerdem ist es eine lokale Con, die wir eig unterstützen sollten.
In Pulheim trifft sich einmal im Jahr die Facebookgruppe \"TabletopNetwork\". Hat über1500 Mitglieder. Wäre also eine tolle Gelegenheit zur Vernetzung. Ist halt in Pulheim...
Meinungen?
56er:
Ich finde wir sollten uns da am besten Aufteilen.
Peter und Ich fahren nach Pullheim, wer noch mitkommen möchte um zu helfen oder noch was eigenes zu präsentieren ist herzlich eingeladen mit zu kommen.
Derweil könnten auf der Burg, die eben nicht unser klassisches Themengebiet ist, eine kleine und schnelle Präsentation ala Hockenschleimring oder Pulp Alley ausgestellt werden. Erfahrungsgemäß kommen diese kleinen Spiele für Zwischendurch immer super an, da es immer ein paar P&Pler gibt, die ihre runde verpasst haben usw. und die dann bis zum nächsten Block viel Zeit an unseren Spieletischen verbringen, was auch dem Nexus e.V. entgegenkommt. Außerdem sind auch einige von \"uns\" (Kevin99, randomgeneratorfail) garantiert da, also ist man auch nicht ganz allein unter P&P Spielern gefangen und leckere Küche gibt es auch immer.
Grinak:
Sorry kann leider nicht da bin ich im Urlaub. Hoffe ihr habt da viel Spaß und bringt ein paar Eindrücke mit.
Gruß von mir
56er:
Schade, wäre natürlich super, wenn wir jemand für die Burg begeistern könnten.
BigMek:
moin,
zuallererst: es wäre echt gut, wenn sich jemand für die burg-con findet. hat mir letztes jahr sehr viel spass gemacht und wir konnten tatsächlich den einen oder anderen begeistern. muss wirklich nicht gross sein.
und zum zweiten: falls ihr wirklich nach pulheim fahrt, komm ich auch dahin. war lange nicht mehr in kölln. könnte spass machen... sagt bescheid, wenn ihr noch figuren/ gelände braucht.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln