Kaserne > Geländebau

Strassen selberbauen für 28 mm wie am besten

(1/3) > >>

FireHopper:
Hallo ich wollte anfangen mir strassen für normandy bolt action selber zu bauen und wollte fragen ob jemand tipps hat wie man das am besten macht.
Bauen wollte ich schotter wege und auch pflastersteinwege . Ich bin mir leider noch nicht ganz im klaren wie ich das machen soll , besonders die pflastersteinstrassen machen mir sorgen.
Bin für jede hilfe sehr dankbar.

Hanno Barka:
Ein Bekannter von mir hat Pflastersteinstraßen mit Strukturtapete gemacht - sieht recht gut aus. Für Schotterwege Sand aus der Tierhandlung. Für Aquarien und Terrarien gibts Sand in allen möglichen Farben und Größen, da sollte sich was finden lassen. Asphaltierte Straßen gehn mit Teerpappe recht gut.

nille:
Hi,

Das einfachste, wenn auch mMn das unschönste wäre Strukturtapete mit Wabenmuster, aber das sieht nun wirlich eher nach einer behelfslösung aus.
Dann ginge natürlich der Klassiker (der wirklich Arbeit macht) aus Pappe oder Plasticcard \"Steine\" ausschneiden und auf einem Wegstück anordnen, dann mit etwas Mumpe tupfen et viola ;)
Andere Möglichkeiten fallen mir selbst nicht ein, wenn jemand was besseres weiß, ich bin auch interessiert.

Day:
Spontan würde ich auch zu Teerpappe raten, ausprobiert habe ich das nie, aber in dem Threat hier wurde das schon mal besprochen und da sieht es echt gut aus ;)

Liebe Grüße
Day

kiralyfc:
ja dem kann ich mich nur anschließen....ich mach so auch meine wege und es ist nicht allzu kompliziert mit einem guten ergebnis :thumbup:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln