Tip to the hat, gents.
Mit Bemalung kommen die wieder ganz anders rĂŒber.
Der Knieende sieht auf dem Bild aus, als ob er sich an einen gerade erlittenen RĂŒckenschuss fasst (was wohl auch die Absicht dahinter war?). FĂ€nd ich eigentlich ganz stimmig (mit zwischen den Fingern hervorquellendem Blut). ^^
Das war tatsĂ€chlich der Gedanke, ja, aber ich hab\' den Arm inzwischen aus zweierlei GrĂŒnden repositioniert- Wenn der gute Mann einen RĂŒckenschuss abbekommen hat wĂ€re er wohl kaum in den ersten zwei stĂŒrmenden Gliedern zu finden (sondern eher auf dem Fluchtweg nach hinten), auĂerdem (was nicht auf dem Foto zu erkennen war) ging die Hand zur im Weg hĂ€ngenden Munitasche, das wirkte also insgesamt eher wie seelenruhiges Nachladen. Jetzt sieht es aus als wĂ€re er getroffen, aber nicht gleich hintenĂŒber gekippt sondern auf dem Gewehr gestĂŒtzt in die Knie. Hoffentlich. ^^
Ich find die Umbauten cool, beim dritten v.l. siehts durch die Photoperspektive aus als wÀr er an einer seeehr empfindlichen Stelle getroffen worden... autsch 
Bin auf die Bemalung gespannt - frisches Blut is mEn. nicht so einfach...
Danke! Ist in der tat ne ungĂŒnstige Perspektive- und dazu kommt noch dass der gute Mann kein Verlust ist, sondern vorhechtet um sich die fallende Flagge zu greifen.

Ich mach\' dann detailliertere Bilder der Umbauten wenn sie bemalt sind und bevor sie aufs Base kommen, dann werden wir sehen- Danke fĂŒr die Kommentare.