Clubbereich > Dice Knights Berlin
Das nächste Event!
56er:
Moin,
nach dem der SSSS jetzt schon 2 knapp 2 Wochen zurück liegt und es ein toller Samstag geworden ist, möchte ich hier mal zum Austausch über unser nächstes \"Event\" anregen.
Generell Vorschläge und Ideen, Feedback zum SSSS und Verbesserungsvorschläge sind gewünscht und erhofft.
Ich fasse alles was gesammelt und abgestimmt wird hier im Startpost zusammen.
Als Zeitraum würde ich ähnlich wie beim Tag des Raben den Dezember anpeilen und als Thema war WK II im Gespräch. Somit wäre das mein Vorschlag.
Grinak:
Ich fand den Tag auch sehr gelungen und hat mir Spaß gemacht! Leider hatte ich keine Zeit bei Don ne Runde mit zu machen leider.
Ich bin immer noch für ein RIESEN GROSSSSSSSSEN Star Wars Event Tag. Mit viel Werbung und Leuten die ihre Projekte ausstellen können/wollen mit entsprechendem Star Wars Essen und einem haufen Star Wars zocken. Verschiedene Regelsysteme ne Rollenspielrunde und und und!
Leider war die Besucherzahl etwas gering an dem Samstag!
Kevin99:
Star Wars find ich super, und wegen dem Problem mit den X-Wing fällt uns schon eine Lösung ein vorallem da ja jetzt neue X-Wings angeschafft werden sollen eventuell kann ja auch jemand X-Wing anbieten der selber welche hat. Und man könnte auch mit dem Nexus reden wegen denn Rollenspielbüchern da es dort momentan eine Star Wars Kampagne gibt!
Z-Antilope:
Was die Sache mit dem Rollenspiel angeht, da kann ich auch gerne aushelfen :thumbup_1:
56er:
Don hat es gerade im anderen Thema angeschnitten - Als weitere Themenauswahl steht auch noch der 2 Wk. hoch im Kurs - Operation Market Garden um ganz genau zu sein.
Da sich über die vergangenen 2 Wochen hier nichts getan hat, denke ich mal, das alle etwas Zeit hatten um den SSSS sacken zu lassen und wir uns jetzt zu 100% auf die Plannung des nächsten Events konzentrieren können. Dazu würde dann gehören das wir hier einen Termin finden, sowie das Thema bestimmen, damit die Leute anfangen können, ihre Beiträge zum Event vorzubereiten.
Falls ihr jetzt noch schnell ne Idee für das Thema des nächsten Events habt, dann schreibt sie hier, ansonsten ist jetzt ein kleines \"Ich bin für Thema x, weil Grund y\" angesagt, an dessen Ende wir dann schauen was gemacht wird. Ihr kennt das Prozedere ja schon. Und macht bitte Gebrauch von eurer Stimme, ich finde es immer furchtbar wenn solche Entscheidungen von 2-3 Leuten gefällt werden, nur weil der Rest zu träge ist. Ein einfaches 1 oder 2 reicht auch schon, falls ihr schreibfaul seit. Und wenn ihr etwas auf dem Event beisteuern wollt, dann schreibt es am besten auch gleich hier rein.
Zur Auswahl stehen bisher:
1. Star Wars mit X-Wing im Speziellen
und
2. WK. mit Market garden im Speziellen
Als Datum würde mir ein Wochenende Ende November oder Anfang Dezember vorschweben. Also entweder der 21./22.11., 28./29.11. oder z.B. 5./6.12.
Sobald wir uns auf ein Thema geeinigt haben, mache ich nen Sticky Thread in dem alles gesammelt wird.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln