Clubbereich > Dice Knights Berlin

Das nächste Event!

<< < (2/8) > >>

Mc Mop:
Na ich währe dafür das wir unsren geplanten X Wing- Weltraum Tag im auge behalten weil da ja auch nee großes Intresse von vielen wahr
und den auch Babylon 5 Präsentiern wenn Intresse ist.
Würde mich den auch gerne mal mit Burko und Co in verbindung setzen um doch noch mal an ein turnierset zu kommen wenn gewohlt.

Terminlich würde ich den 21./22.11 sagen das alles danach den die adventwochenenden sind
Aber was Anderes Währe es momentan erst mal nicht sinnvoller sich auf die Con zu konsentrien ??

56er:
1 Stimme für Star Wars.

Ja, an der Con arbeite ich auch, aber nach den Ereignissen der letzten Zeit (Flyer, Zustand der Glocke und Kommunikation und meine eigene Zeit) ist der Ausblick darauf nicht gerade rosig.

Kevin99:
Hier ist die 2te Stimme für Star Wars

Was die Con betrifft wird diese abgesagt oder verschoben aus denn genannten gründen?

56er:
Das sind Stolpersteine, aber keine Gründe die Convention ab zu blasen. Zumal die neuen Fyler gerade im Druck sind, ich ne neue und entspanntere Arbeit habe, mich also auch wieder mehr darum kümmern kann. Wir sind ja nicht darauf aus der Tactica Konkurenz zu machen, sondern einfach 2 tolle Tage dem Tabletop zu widmen.

Ach ja, habe das ganz vergessen - Ich bin natürlich auch für Market Garden, obwohl meine Star Wars Minis fürs Full Thrust Spielen auch schon bemalt sind.

Damit steht es 2:1 für Star Wars.

wechmoscha:
Ich würde beides gern unterstützen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln