Clubbereich > Dice Knights Berlin
Das nächste Event!
Grinak:
Ich bin natürlich für Star Wars :friends: ! Termin kann ich noch nicht benennen da ich erst sehen muss wie ich zu der Zeit meine Sportkurse gebe.
DonVoss:
Okay, dann mal ein paar Vorschläge von mir...:)
Cityfight.
Kämpfe im urbanen Umfeld. Dropzonecommander, Conan in der Wüstenstadt, Stalingrad, Mortheim/Frostgrave, Opas Chinesenstadt lockt...
Also Zeit und Maßstab egal, der Häuserkampf hält alles zusammen...:)
Abenteuer Antike.
Kämpfe in der antiken Welt. Of Gods and Mortals, Steinhagel, Impetus in 28mm oder 1/72 und natürlich DBA...dazu wären auch kleine Skirmishsachen cool.
\"In der Wüste\"
Alles Prügeln in der Wüste. Von pulpigen Grabräubern, Napoleon in Ägypten, Perry-Desertrats nach Boltaction, Zambwana, Darkest Africa, Zulu-Krieg, Fremdenlegion gegen Bedouinen...
Operation Barbarossa.
Kämpfe im Osten. FOW, Boltaction, düstere Wälder, ausgebrannte Ruinen... Newwood hat 1/72...
Bisschen Aufwärmen..;)
Japan oder Asienwochen?
Opas legendäre Reiseangebote zur blauen Lagune, Ronin, Samurai-SAGA etc.
Wir hätten da viel im Fundus.
WW2 finde ich als Oberthema vielleicht etwas besser zu handhaben als Market-Garden.
Cheers,
Don
gwyndor:
Ich stimme dem Don zu, Market Garden als Oberthema ist schon recht speziell. Eine Präsentation dazu ist ok, aber wir wollen doch sicher mehr als einen Tisch aufstellen, oder?
Also WW2 als Oberthema gibt viel her und kann auch in verschiedenen Maßstäben gespielt werden. Wir haben Spieler für 15mm, 20mm und 28mm. Da finden wir bestimmt genug Präsentatoren. Spontan denke ich an Bolt Action, Behind Omaha, Battlegroup, Flames of War, Blitzkrieg Commander....
Ich z.B. kann bei WW2 einiges beisteuern, aber speziell zu Market Garden habe ich grad nix.
Ach ja, ich kann auch sehr gut mit Star Wars als nächstem Thema leben, aber da habe ich nichts beizusteuern. Dons Liste an Ideen zeigt aber, das wir noch genug Themen für mehrere tolle Events haben!
Gruß gwyndor
opa wuttke:
Ich finde Market Garden als Hauptthema auch etwas zu speziell.
Unter einem anderem Thema, wie WK2 oder Cityfight bekommt man das auch gut unter. Insbesondere Cityfight finde ich auch sehr gut, der Don hat doch schon genre- und epochenübergreifende Themen genannt.
56er:
Das liest sich wieder anders als es gemeint war. Präsentationen rund um den 2. WK und dessen Systeme, und als Überlegung etwas aus Market Garden als Centerpiece.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln