Epochen > Moderne

Battlegroup Fragen und Antworten

<< < (3/32) > >>

Thomas Kluchert:

--- Zitat --- jede der 2 Feuer Aktionen wird seperat abgehandelt.
--- Ende Zitat ---
Genau! Es ist wichtig zu beachten, dass auch beim gezielten Schießen immer der ganze Prozess durchlaufen werden muss. Also wenn eine Einheit ihre beide Aktionen dazu verwendet, auf eine(!) andere zu schießen, muss sie auch 2 mal spotten und so weiter. Das haben wir nämlich am Anfang falsch gespielt.

jtm:
Auch das spotten zwei mal? mhhh... dann haben wir das komplett falsch gespielt. Laut dem Testspielbericht auf Iron Fist Publishing muss man nur einmal spotten wenn man auf ein Ziel mit open fire! schießt, ist das dann tatsächlich falsch?

Wenn man 2 verschiedene Ziele beschießt ist es klar das man jedes Ziel einzeln spotten muss.

Makulator:
Beim Area Fire muss man doch gar nicht spotten!!
Habe die regeln gerade nicht vor mir aber ich bin mir ziemlich sicher das Area Fire ohne vorheriges spotten geht. Nur beim Aimed Fire wird gespottet dann aber für jede Feuer Aktion. 2 x aimed fire auf das gleiche Ziel benötigt 2 x erfolgreiches spotten vor jedem Schuß.

Ich leses das heute Abend sicherheitshalber nochmal nach

Thomas Kluchert:
@ Makulator
Du hast völlig recht, du musst es gar nicht nachschauen. Lies dir am besten nochmal durch, was genau ich geschrieben habe ;) :D :

--- Zitat ---Es ist wichtig zu beachten, dass auch beim gezielten Schießen immer der ganze Prozess durchlaufen werden muss.
--- Ende Zitat ---

Makulator:
Ja hast recht....wer lesen kann ist klar im Vorteil!!!
Asche auf mein Haupt

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln