Epochen > Moderne
Battlegroup Fragen und Antworten
jtm:
Biste sicher? Weil sonst der einzige Vorteil an ner Batterie doch nur ist, das man nur einmal spotten muss...
€dit: hat sich erledigt. Im RB steht das ich gar keinen Befehl benutzen muss dafür... alter falter sind die mächtig!
daneaxe:
Mit Verweis auf Seite 39 kann man sicher sagen: Die Timed Barrage/ToT-Barrage usw brauchen keinen Befehl. Du notierst vor dem Spiel (nach dem Aufbau) Runde und Zielpunkt. Zu Beginn dieses Zuges schlägt es ein. Du sparst dir sogar den Abweichungswürfel. Ich gehe aber davon aus, das eine Timed Barrage mit 4 Geschützen nur 4 Schuss bringt. Es wird ja kein Open Fire! gegeben. Sonst wären solche Schläge auch sehr günstig.
jtm:
Das wäre meine nächste Frage gewesen! Trotzdem schon sehr stark das Ding, auch wenn es \"nur\" 4 Schuss sind!
jtm:
Noch ne Frage die sich im Grunde in allen knapp 10 Spielen bis jetzt durchgezogen hat.
Wenn ich mit einer Einheit die RoF 5 hat und stationär war einen Open Fire! Befehl gebe und damit Area Fire auf nur eine Einheit abgebe, vedoppelt ich dann fpr das Area Fire die RoF auf 10 und habe somit 9+, oder habe ich 2 mal Aea Fire mit je RoF 5?
Bis jetzt haben wir es so gespielt, dass man dann einen Schuss mit RoF 10 hat.
Makulator:
jede der 2 Feuer Aktionen wird seperat abgehandelt.
1. Feuer Aktion: Area Fire mit ROF5
2. Feuer Aktion: Area Fire mit ROF5
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln