Epochen > Moderne

Battlegroup Fragen und Antworten

<< < (22/32) > >>

Joker:

--- Zitat ---Kann mir jemand sagen, ob bei den \"German Late Data Cards\" auch die Fahrzeuge der 21. Panzerdivision in der Normandy enthalten sind. Also die ganzen französischen Beutefahrzeuge?

Wenn nicht wird sich ein Kauf für mich vorerst nicht lohnen.

Gruß Widfara
--- Ende Zitat ---

Ja, die sind dabei!

Joker

widfara:
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Dann werde ich mir die Karten mal besorgen.

Makulator:
(quote=\'widfara\',\'index.php?page=Thread&postID=253344#post253344]Kann mir jemand sagen, ob bei den \"German Late Data Cards\" auch die Fahrzeuge der 21. Panzerdivision in der Normandy enthalten sind. Also die ganzen französischen Beutefahrzeuge?

Wenn nicht wird sich ein Kauf für mich vorerst nicht lohnen.

Gruß Widfara[/quote]

Rüstest du auch eine Kampfgruppe der 21. PD
In welchem Masstab bist du denn unterwegs?
ich hab schon einiges an Beutematerial in 1:72 fertig....sieht einfach total cool aus das umgenutzte Beutematerial.

widfara:
Das Thema Normandie liegt mir schon seit Jahren am Herzen. War schon über 10 Mal vor Ort und versuche alles an Büchern zusammenzukriegen um die ersten 24 Stunden der Landung nachzuvollziehen.

Jetzt schnuppere ich in Battlegroup rein und werde versuchen Einheiten im Bereich \"Sword Beach\" in 15mm aufzustellen.

Gruß Widfara

Plastikgeneral:
Also noch mal eine andere Frage zu den Büchern...ist die nicht Lieferbarkeit ein Dauerzustand?
Tobruk ist nirgends zu finden und Overlord sehe ich nicht mal auf der PSC Seite. Dort direkt zu bestellen scheint mir so vielversprechend zu sein, wie eine Direktbestellung bei Battlefront. Dann las ich, dass eigentlich alle vergriffenen Bücher zumindest als PDF verkauft werden sollten, auch die finde ich nicht.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln