Epochen > Moderne
Battlegroup Fragen und Antworten
Mandulis:
Da die ursprüngliche Seite nicht mehr verfügbar ist, teile ich hier mal den Link zum neuen Ort des Battlegroup Builders .
desperadohh:
hey super, besten Dank den kannte ich noch nicht!
Plastikgeneral:
Mal eine Frage zu den Regelbüchern. Ich habe mir vor wenigen Wochen das PDF von der PSC Seite geholt. Da sind T-34 auf dem Cover. Im Online Shop sehe ich ein Second Edition Regelbuch, wo u.A. ein Tiger drauf ist. Ist das PDF veraltet?
Und wie verhält es sich mit BG Kursk? Ursprünglich waren das ja wohl die Grundregeln. Ich bin etwas verwirrt ob der aktuellen Buchversionen.
Nischenspieler:
In der 2nd Edition sind zwei Modis auf Schießen ein wenig verändert, nix großartiges. Ansonsten ist dein PDF vollkommen ok :thumbup:
Das erste Buch enthielt die Sonderregeln und Armeelisten für die Schlacht im Kursker Bogen. Mittlerweile ist man davon weg Grundregeln und Schauplatzregeln in ein Buch zu packen, sondern gibt die Grundregeln und die Schauplatzbücher einzeln raus. In der 2nd Edition sind auch zwei kleine Armeelisten für die Normandie enthalten, damit man besser rein kommt.
Im übrigen gute Wahl ;) Battlegroup ist cool.
widfara:
Kann mir jemand sagen, ob bei den \"German Late Data Cards\" auch die Fahrzeuge der 21. Panzerdivision in der Normandy enthalten sind. Also die ganzen französischen Beutefahrzeuge?
Wenn nicht wird sich ein Kauf für mich vorerst nicht lohnen.
Gruß Widfara
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln